Grüße aus dem Sauerland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich finde die Mädels vom Amt und insbesondere vom Schilderdienst sind doch bei vielen Landratsämter, ganz besonders in den neuen Bundesländern, recht kooperativ.

    So bekomme ich beispielsweise hier in den neuen Bundesländern ( sogar gar nicht weit von Erfurt entfernt ) zusätzlich zum regulären Kennzeichen ( und zwar für alle Mopeds die ich hier stehen habe ) immer gleich noch ein zweites Kennzeichen, ganz ohne Plaketten, zusätzlich ( natürlich gegen Bezahlung ) obendrein und wo passt ein pures Kennzeichen besser als bei der Pure... :geht-klar

    Aufgefallen ist es bisher noch keinem von der Rennleitung, zumal die Jungs und Mädels von der Rennleitung in den neuen Bundesländern ( die paar wenigen die hier unterwegs sind ) so was von tiefenentspannt sind, dass das denen so was gar nicht auffällt und wenn dann sch...ß egal ist.

    Die kümmern sich nur um die wirklich wichtigen Probleme und Dinge des Lebens... :daumen-hoch  


    nine T .jpg