TROTTEL des Tages/der Woche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits, gibt's schon einen (ähnlichen) Fred?

    Wenn nicht, mache ich einen auf - und hab' natürlich gleich was: Heute, nach schöner Rundfahrt durch's Weserbergland, Rast bei Günters Kurve. Auf dem Heimweg Richtung Rinteln zwischen Silixen und Krankenhagen schert kurz vor mir ein Trecker ein (Jungbauer mit Frau). Bei Gelegenheit drücke ich auf die Tröte und er weicht auch ein bisschen aus. Als ich auf Höhe des Hinterrades bin, kommt er wieder rüber. Ich fast Vollbremsung, er gibt weiter den Idioten, der dann gepflegt mittig weiter fährt und mich bis Krankenhagen, gefühlt 5 km hinter sich her dackeln lässt. Zum krönenden Abschluss biegt er im Dorf ohne Blinker abrupt links ab und zwingt einen entgegenkommenden Audi zu 'ner extrem heftigen Quietschebremsung - fehlte kein halber Meter.

    Alles klar? Wer bietet mehr?