Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Motorschaden nach 8.000km (BJ.2017)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Alles Argumentationssache: wenn bei Euch rund um zwei KKWs sich in genau gleichem Radius die Krebsfälle fast exakt verzigfachen, dann ist lt. Regierung das auf Pech, Zufall, Schicksal oder übertriebene Berichterstattung zurückzuführen - auf alle Fälle jedoch NICHT auf‘s KKW.

    Beim Pkw-Feinstaub ist‘s umgekehrt: der Anteil am natürlichen Staub ist lt seriösen Studien nicht nachweisbar, dennoch ist der an allem Schuld, vom Dinosauriersterben bis zur Arbeitslosigkeit. Den Rest bis zum Untergang besorgt das CO2.


    Und sorry: einen i8, der weder Motor noch Elektrik kann, könnt‘s Euch einrexen.

    Schöne Grüße aus Wien, G.


    curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ja, wenn ! Machen Sie aber nicht oder es gibt andere Ursachen.

    Und für Feinstaub ist Oldenburg ein schönes Beispiel. Dort wurden die Grenzwerte regelmäßig überschritten, wenn die Straße gesperrt war.

    -skeptical.de/blog/oldenburger-messstation-zeigt-ueberschreitung-der-stickoxid-grenzwerte-bei-gesperrter-strasse/0016995/

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Leider nochmal: Einstellung Federvorspannung Scrambler 41

      • nineT-mile
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      2,3k
      41
    3. nineT-mile