Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Shoei EX zero der Zweite.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.So auch mein Shoei war heute bei Louis eingetroffen da bin ich natürlich sofort hin.

    Und da der Shop auch einen Windkanal hat konnte ich ihn ausgiebig testen ob das Visier

    weit genug schließt. Ich bin voll zufrieden damit weil nennenswerter Zug an den Augen kommt.

    Gewisse Windgeräusche hat er, aber das ist ja normal und stört mich nicht weiter so lange das Moped lauter ist.:lachen:rocker

    Passform und QUALITÄT wie bei Shoei gewohnt sehr gut. :daumen-hochMit dem Helm fährt es sich doch etwas beruhigter auch

    wenn man entschleunigt unterwegs ist.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Winfried ich habe den Shoei NXR und den X-Spirit in Größe M.

    Den EX habe ich auch in M genommen und passt perfekt.


    Ich habe den Shoei bei Louis online bestellt und in einen Shop versenden lassen.

    Da kannst du ihn ausprobieren und entscheiden ob du kaufen möchtest.

    Und bei Louis hast du zwei Jahre Umtauschrecht wenn der Helm ok ist.

    Allerdings gibt es den EX momentan nur in matt bei Louis.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Und wozu ist der HD Aufkleber gut?

    Gruss

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Bei Louis musst Du zum Beispiel für den grauen bis November warten, weil sie nur den schwarzen gelistet haben. Geht nur über Sonderbestellung.

    Bei 24Helmets Freitag bestellt, Samstag geliefert

  • Und wozu ist der HD Aufkleber gut?

    Weil der Helm nicht für die BMW ist.


    @Opa du hast recht 24Helmets ist ein guter und schneller Shop.

    Aber ich wollte unbedingt den Helm erst im Windkanal testen ob ich

    keinen Zug an den Augen habe das war mir sehr wichtig, sonst hätte ich ihn

    nicht gekauft.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • bitte pro Helmfarbe nur ein Thread :lehrer

    Och, dann sind ja schon 3 weg! Kann man das nicht noch ausdehnen?


    Gleiche Farbe aber anderer Aufkleber = neuer Thread

    oder

    gleiche Farbe andere Größe = neuer Thread

    oder

    gleiche Farbe, gleicher Aufkleber andere Größe = neuer Thread


    oder, oder, oder.......

    Gruß

    Thomas


    *ajin tachat ajin*

  • Den Helm an sich find ich ja jetzt ned sooo schlecht, aber des Bäpperle isch grausam. Könnten wir bitte nen Stuhlkreis gründen und das demokratisch ausdiskutieren, ob man im Zeitalter Trumps noch solche Aufkleber benutzen darf ? Wenn nicht, seid Ihr alles Nazis und zwar Neonazis. So !

  • Kein guter Witz!

    Die Qualität eines Forums misst sich daran, wie lange man es aushält sachlich zu argumentieren bis irgend jemand mit Nazis kommt.

  • Ich habe bei Louis Köln einen weißen Ex bestellt und der war innerhalb von fünf Tagen da.

  • Kein guter Witz!

    Die Qualität eines Forums misst sich daran, wie lange man es aushält sachlich zu argumentieren bis irgend jemand mit Nazis kommt.

    Gib es den Helm auch in braun? Dann bitte nicht die RECHTE Fahrbahn nutzen:wuetend!

    Taste the Darkside

  • Den Helm an sich find ich ja jetzt ned sooo schlecht, aber des Bäpperle isch grausam. Könnten wir bitte nen Stuhlkreis gründen und das demokratisch ausdiskutieren, ob man im Zeitalter Trumps noch solche Aufkleber benutzen darf ? Wenn nicht, seid Ihr alles Nazis und zwar Neonazis. So !

    Michel....das war für'n Arsch:daumen-runter

    ....und die Erde dreht sich weiter

  • Die Qualität eines Forums misst sich daran, wie lange man es aushält sachlich zu argumentieren bis irgend jemand mit Nazis kommt.

    Statistik


    Mitglieder: 3.827


    Beiträge: 136.368


    Die Qualität dieses Forums an einem Kommentar festzumachen fällt einem wohl nur ein, wenn man

    a) eben diesen Kommentar bewußt moralinsauer interpretiert

    und

    b) vor absurden Pauschalisierungen nicht zurückschreckt


    Das kann doch nicht Dein Ernst sein!

    Gruß

    Thomas


    *ajin tachat ajin*

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Oakley für den Jethelm 15

      • Thunderhawk
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      344
      15
    3. MJW