2. Boxer-Spirit-Treffen - Start frei zur zweiten Runde!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • BOXER-SPIRIT - Start frei zur zweiten Runde!

    „R nineT trifft Zweiventiler“ - unter diesem Motto startete im vergangenen Jahr unser erster Wunderlich BOXER-SPIRIT. Dieses Jahr geht es in die zweite Auflage. Am 18. und 19. August 2018 dreht sich auf unserem Firmengelände in Sinzig wieder alles um BMWs historische Zweiventiler und um die charismatischen R nineT-Modelle, die schon jetzt das Zeug zum modernen Klassiker haben.

    Wir meinen, die Fahrer all dieser emotionalen Zweiräder vereint Einiges – genug für einen lockeren, zwanglosen Austausch, für gemeinsame Gespräche und verbindende Erlebnisse. Bei leckerem Essen, erfrischenden Getränken und cooler Musik präsentieren wir zahlreiche Umbauten, geben jede Menge Tipps und liefern gemeinsam mit Scott, Conti, Metzeler und Arai interessante Anregungen. Ebenfalls dabei sind die Barbiere des Barbershops Cologne und der Rolling Optician, der Bikerbrillen-Spezialist. Handgemachte Burger und ausgesuchte Currywurst liefert Dave von B&C, der auch Sonntagmorgen das herzhafte Frühstück – Rührei mit Speck – anrichtet.

    Samstagabend startet die große BOXER-SPIRIT-Party mit Livemusik von Frankfort Special. Als besondere Gäste sind Nicolas Petit, unser französischer Designer, und der belgische, motorradaffine Künstler Roland Groteclaes mit dabei.

    Der Höhepunkt des kurzweiligen Wochenendes wird sicher die Bike-Challenge werden, bei der unsere Besucher ihre eigenen, ganz individuellen Motorräder präsentieren können. Ob Scrambler oder Cafe Racer, Classic oder Old School, hier zählen Kreativität und Umsetzung, den Gewinnern winken lukrative Preise.

    Für die Bike Challenge ist unbedingt eine Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt sein wird. Also flugs unter https://www.wunderlich.de/action/custombike-formular/ anmelden, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

    Für's Zelten bitte unter https://www.wunderlich.de/action/termine…meldung-zelten/ anmelden.

    Es wird spannend – wir freuen uns auf ein tolles Wochenende bei sonnigem, aber nicht zu heißem Wetter!

    Bis dann, Euer Wunderlich-Team