Reifen Reifen Reifen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kommt halt immer darauf an was ich fahren möchte. Für mich z.B. ist der CRA3 völlig ausreichend. Ich komme weit genug runter... mehr geht nicht, außer ich will fliegen. So ein Sportreifen hat in bergigen Gegenden sicherlich seine Berechtigung den schnell um die Kurve mag jeder gern... nur leider gibt es in meiner Gegend keine richtigen Berge... und wie gesagt: Weiter runter geht eh nicht.

    Ich persönlich bin der Meinung das einen Sportreifen im normalen Straßenverkehr an seine Grenzen zu bringen kaum möglich ist, außer man bewegt sich "komplett" außerhalb der StVO und dann sollte man sich über andere Sachen Gedanken machen und nicht über zu wenig Grip :brauen

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Merke: Fahr niemals mit einem neunen Reifen zum Biergarten.

    Erst auf den Ring, Angststreifen beseitigen.

    Könnte sein, im Biergarten steht einer mit Smartphone&Kamera :freak

    ...der Biergarten ist in Obersdorf, der Fahrer aus Mainz. Dazwischen sollte eigentlich schon Platz zum Reifen einfahren gewesen sein... :lachen

    Höre dir jeden Ratschlag aufmerksam an, aber befolge keinen - auch diesen nicht! :altersack