Dämpfer dynamisch selbst vermessen: Handy und Freeware

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Albrecht,

    ich hoffe Du läßt es Dir gut gehen in Italien.

    Die Erläuterungen von Dir sind eine Erfrischung, da sie zeigen, dass mal jemand ein ernsthaftes und freundschaftliches Interesse hast hier ein Thema zu diskutieren, mit der Intention, dass der Gegenüber auch versteht, um was es geht. 👍

    Wenn Du mal in Bayern bist, melde Dich, für ein paar Kilometer federnde Fahrt!

    Viele Grüße!

    dem kann ich mich anschließen,

    Da organisieren wir ein Spontantreffen.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Bei Interesse kann ich Details geben, wie das mit Kinovea geht

    (Marker setzen auf Kontrastreichen Punkt, rechter Mausklick auf Marker: Tracking Starten, Vertikale Markerbewegung plotten in tools)

    Grandiose Sache - Danke dafür! :daumen-hoch

    Ich versuche mich gerade mit Kinovea (Ver. 0.8.15), finde aber wender einen Kontext-Eintrag "Tracking starten" noch die tools. Kanns Du mir da weiterhelfen?

    Im Gegenzug könnte ich dann eine Kurve einer Öhlins-Gabel mit 9.5er Feder liefern ;)


    edit: Hat sich wohl erledigt - ich hatte die letzte stable Version verwendet, Du wohl die letzte Beta 0.8.27 :)

    So langsam fuchse ich mich rein - irre, was das kostenlose Tool kann!

    Einmal editiert, zuletzt von nineT-mile (10. Juni 2019 um 20:54)