Wunderlich Lampenmaske Daytona R auf Scrambler?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    hat zufällig jemand hier die Lampenmaske Daytona R von Wunderlich auf seiner Scrambler verbaut? Oder mal eine gesehen und Bilder gemacht.

    Leider sind auf der HP von Wunderlich nur Bilder zu sehen welche die Verkleidung aus einem recht kurzem Abstand zeigen.

    Mich würde aber das Gesamtbild der Maschine interessieren.

    Falls also jemand Bilder hat oder sogar Erfahrungswerte mitteilen kann würde ich mich freuen diese hier zu sehen.

    Gruß

    Harald

  • Hallo Michael

    Sind keine ernstaften Überlegungen, eher Neugier.

    Habe auch schon bei Wunderlich angerufen und gefragt ob sie noch weitere Bilder haben, aber leider wohl nicht.

    Würde mich halt interessieren wie das Gesamtbild der Maschine aussieht. Mit der Verkleidung. Aus verschiedenen Blickwinkeln und nicht nur Nahaufnahmen wie auf der HP von Wunderlich.

    Na ja, warten wir noch etwas...könnte ja sein das sich doch noch jemand meldet.

    Gruß

    Harald

  • Hallo zusammen,

    habe noch mal bei Wunderlich nachgefragt ob sie vielleicht doch noch Bilder hätten.:winken

    Und es hat geklappt, habe noch zwei Bilder bekommen. Habe auch gefragt ob ich sie hier veröffentlichen darf.

    Danke dafür. :heil

    "Auflage", mit dem Hinweis das die Bilder extra für mich am Computer bearbeitet worden sind und ich diesen Hinweis auch hier einstellen soll.

    Erledigt :)

    R_NineT_Scrambler_mit_Daytona_seite (1).jpgR_NineT_Scrambler_mit_Daytona_front (1).jpg


    Sind natürlich noch andere Teile verbaut aber die Proportionen sind nun besser ersichtlich, an der Scrambler.

    Wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Gruß

    Harald