Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Marc und ich wohne in Biel/Bienne in der Schweiz. Nach rund 3 Jahren mit einer Vespa GTS 300 darf ich jetzt seit genau 2 Monaten eine R nineT Scrambler mein eigen nennen :)

    Auf viele tolle Stunden!

  • Bon soir!

    Und schon wieder ein Neuer aus der Heimat. :klatschen

    Langsam wird es doch was mit der feindlichen Übernahme dieses Forums:brauen:denk

    Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit der Kleinen:bier

    Gruäss üsem Ürnerland

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marc und herzlich willkommen im Forum. Von einer Vespa auf eine NineT :denkRespekt und immer schön vorsichtig :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.