Hallo aus Karlsruhe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forumristen,

    letzten Montag habe ich mich entschlossen in das BMW-Lager respektive zu dem R nineT-Kletteren zu wechseln.

    Meine (oder Mein :denk) Scrambler steht z. Zt. noch beim Händler und bekommt erste Individualisierungen :rocker. Hoffe

    sie Ende nächster Woche adoptieren zu können :verliebt.

    Ich selbst fahre seit dreißig Jahren Motorrad (ja, ich bin Ü50 :geschockt), bisher immer Reiskocher. Aber jetzt bin ich in dem

    Alter, wo ich mir denke, kürzer zu treten :lachen:lachen:lachen:lachen, deshalb die BMW.

    Mein Heimatstandort ist Karlsruhe, von dem aus ich bisher mein Jagdausflüge Richtung Pfalz, Odenwald oder Schwarzwald

    unternommen habe.

    Liebe Grüße aus der badischen Landeshauptstadt (ihr seht, ich bin stolzer Badner)

    Gerry

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • RedRascal 6. Juli 2018 um 09:44

    Hat den Titel des Themas von „Hallo aus karlsruhe“ zu „Hallo aus Karlsruhe“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich Gerry und herzlich willkommen im Forum. In das Alter um BMW, ich denke du wirst dich wundern was aus der einstigen Gummikuh geworden ist. Viel Spaß und immer Obacht geben, die "Kleine" kann zickig werden :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke.

    Ok, muss dann wohl DIE Scambler heißen. Bei mir sind nämlich über kurz oder lang immer die Mädels zickig geworden....:0plan

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

    • Offizieller Beitrag

    Danke.

    Ok, muss dann wohl DIE Scambler heißen. Bei mir sind nämlich über kurz oder lang immer die Mädels zickig geworden....:0plan

    Die Scrambler...das hört sich auch besser an :brauen

  • kürzer zu treten :lachen:lachen:lachen:lachen , deshalb die BMW.

    Da bist du falsch hier. Hier drehen die alten Säcke richtig auf in jeglicher Art.:abfeiern:rocker

    Willkommen hier bei uns Verrückten und viel Spaß. Du wirst sehen die BMW kann auch Reis kochen.:lachen

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Da bist du falsch hier. Hier drehen die alten Säcke richtig auf in jeglicher Art.:abfeiern:rocker

    Willkommen hier bei uns Verrückten und viel Spaß. Du wirst sehen die BMW kann auch Reis kochen.:lachen

    Jungs, das war Selbstironie. Habe mich doch schon beim Schreiben der Zeilen selbst tot gelacht.... :ablachen

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • Moin aus dem Nordwesten Gerry!

    Herzlich willkommen!

    Nicht kürzer treten, sondern länger schlafen!

    Danke.

    Geht nicht. #SenileBettflucht :lachen

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"