LÄNGERE Bremsleitung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Durch andren Lenker (unit garage) und Drehzahlmesser Original Bmw und höheres Fahrwerk ist die Bremsleitung auf kniersch . Vor allem der instrumentenhalter ist das Problem. Ausbauen messen dann neu bestellen verlier ich fahrtage 😀 Gibt's einen Tipp wo ich diese ca 5cm länger bestellen kann ? Danke für nen Tipp. LG Stefan

  • Ich habe mir den Stahlflex Satz für die 9T besorgt. Alles Schwarz (obwohl ich sonst nicht der Schwarzmacher bin). Hätte gar nicht gedacht das die hintere Leitung so lang ist. Ist schon Aufwendig. :denk

  • Problem gelöst, firma spiegler kennt sich aus und liefert innerhalb von 2 Tagen die passende Leitung. Preis mit 60 talern überschaubar.

    Genau, die wissen was sie tun!

    Und tatsächlich braucht man da garantiert nicht mit Adaptern starten.

    An meiner alten GS habe ich auch eine Spiegler-Leitung in Wunschfarbe (Ummantelung)!

    Echt top!

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21