Heute Morgen mal schnell einen anderen Lenker montiert und am Schluß war die unten gezeigte Scharaube über. Habe aber alles in umgekehrter Reihenfolge zusammengebaut und kann mir nicht erklären wo die hinkommt. Linke Armatur hatte ich nicht auf und bei der Rechten gibt es nur eine Schraube, oder?
Lenker umgebaut, Schraube über :-(
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Sieht aus wie die #5
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Ja würde ich auch vermuten 🤔
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Könnte aber auch eine Schraube aus dem Tachogehäus sein. Bei mir hat sich mal eine losgerappelt.
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Die #5 ist drinnen. Zwischen auseinander- und wieder zusammen bauen waren es nicht mehr als 10min. Und eine solche Schraube habe ich nur einmal rausgrdreht...
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Es sind zwei am Schalter verbaut (s. ETK). Wenn du nur eine rausgedreht hast, könnte sich die zweite beim Auseinanderziehen des Schaltergehäuses materialmordend selbst befreit haben.
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Es sind zwei am Schalter verbaut (s. ETK). Wenn du nur eine rausgedreht hast, könnte sich die zweite beim Auseinanderziehen des Schaltergehäuses materialmordend selbst befreit haben.
Ahhhh, jetzt, ja...
die "Gelbe" hatte ich ausgebaut, daraufhin ist der Schalter von selber in seine 2 Einzelteile gefallen. Die Einzelteile hab ich dann ich eine Schale gelegt und dann war die zweite Schraube da. Ich vermute, das die lose im Schalter lag...
...muss ich wohl Morgen nochmal bei
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habe mit 20 den Motor meiner DT 2 auseinander genommen, um neue Kurbelwellenlager einpressen zu lassen. Nach dem Zusammenbau 3 Teile übrig. Lief trotzdem besser als vorher ...
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Vielleicht hättest Du den Versuch noch ein - zweimal wiederholen sollen, um das Optimum aus dem Motor "raus zu holen".
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bueno. Jetzt im Alter bin ich auch klüger
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Bloß nicht die Kolbenrückholfeder vergessen, der Rest ist egal!
die gibt’s beim 1200er Boxer nicht mehr! Ein Schieberventil verschließt im richtigen Moment den Zylinder von unten und es wird durch ein Ventil auf dem Kolbenboden zündfähiges Restgemisch eingelassen. Seitlich eingebaute Zündkerzen (auch hier schon Doppelzündung) sorgen dann für die Rückstellverbrennung. Das ganze wird über Bluetooth gesteuert.
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Ach was? Dann gibt`s den Schmierfilmzirkulationsrotierer auch nicht mehr?
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Doch, der ist noch da, wird jetzt aber per Induktion mit Magnetwellen versorgt und korrespondiert mit dem hinteren Federbein. Quasi ein ESA light.
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.....unterstützt vom diskopersen komplimentärconfuser
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...neulich bei WhatsApp...
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zurück zum thema ,habe genau das gleiche Problem und bekomme den Schalter auch nicht mehr press zusammen, weil diese schraube das Unterteil nicht hält sondern nur das Oberteil...Mist
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zurück zum thema ,habe genau das gleiche Problem und bekomme den Schalter auch nicht mehr press zusammen, weil diese schraube das Unterteil nicht hält sondern nur das Oberteil...Mist
Da musst Du noch mal bei Stefan...
das zusammenbauen des Schalters ist ziemlich tricky wegen der Kabelverlegung im inneren. Liegen die nicht richtig, bekommst Du den Schalter nicht mehr gescheit Beisammen.
Beim ready to Race V2 Tracker ist das Lenkerwechseln ein Klack's, Da muss kein Schalter aufgeschraubt werden
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mmm jahhh muss ich wohl...