Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Scrambler Umbauten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • ... das sind die Wundermilch-Umbauten ... ist mir persönlich schon wieder zu viel dran geschraubt.

    Die Lampenmaske gefällt mir überhaupt nicht.

    ... aber die Fotos sind klasse!

    ----------------------

    DLzG: Christian

  • Dafür habe ich den Ausdruck “Kirmesmoped“!

    Aber Wunderlich muss ja auch zeigen was es gib bzw. was möglich ist!

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :toeff !!!

  • Das Problem ist halt dass das Ausgangsprodukt schon ganz gut gelungen ist und geil ausschaut.


    Besonders stilsicher finde ich die Interpretation von Wunderlich auch nicht, die sollen sich aus meiner Sicht lieber auf ihre Zubehörteile konzentrieren und das Thema Custom denen überlassen die auch was davon verstehen...


    wie beispielsweise VTR CUSTOMS



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    oder BAAKBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Jeb! Sonst würden wir alle die gleiche Alte poppen:poppen!

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :toeff !!!

  • Das ist mal endlich wieder ein Moped , was mir gefällt:daumen-hoch!

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :toeff !!!

  • Danke für die weiteren Fotos. Die Basis ist ja tatsächlich eine Scrambler. :daumen-hochIch war mir nicht sicher, ob da nicht doch eine GS dahinter steckt. Ein paar neue Spiegel würden ihr auch noch gut zu Gesicht stehen.

  • Die schwarz/gelbe R100GS war vor 25 Jahren mein absoluter Traum!

    Ich find die schon echt gut so.

    Wer hats gemacht?

    Vielen Dank / viele Grüße,

    Henry





    Ich danke allen die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben.:heil

  • Das Windschild gefällt mir sehr gut und ich würde es mir sofort an meine Scrambler bauen.:rocker Dazu noch ein Drehzahlmesser und die Sache wäre perfekt. Leider scheint es diese Version nicht im Handel zu geben.:0plan

  • Ich meine das ist das Windschild von Unit Garage, hab ich mich auch für interresiert, hatte auf Anfrage jedoch keine E-Zulassung

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rizoma Fender vorne?

      • Desperados08
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      126
    1. Metzeler TOURANCE NEXT vs KAROO Street 15

      • mic13
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1k
      15
    3. nowa

    1. Drehzahlmesser an Scrambler 320

      • Badx132
    2. Antworten
      320
      Zugriffe
      62k
      320
    3. reclino