Lichtschalter Zusammnbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe vor 4 Wochen den Lenker gewechselt. Bzw abgebaut. Neuen Lenker gekauft und nun wollte ich den Lenker von meinem Kollegen anbauen lassen. Zwischendurch trotz schönstem Wetter keine Zeit gahabt. Nun ein Problem der Elektrikschalter. Wie gehören die beiden Schalter genau im Gehäuse plaziert ??? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gute Fahrt Steffi G.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wir haben es geschnallt. Im linken Schalter baumels 2 Stecker am Kabel. Die beiden Stecker müssen in dem Einen Teil des Gehäuses wieder in die davor gesehenen Gegenstücke. dann passt es wieder. Beim Gasgriffschalter war es dann mit etwas Ruhe auch kein Problem mehr.

    Bei BMW Neumünster sagte mir der Meister am Telefon das der linke Stecker NICHT geöffnet werden darf er soll nur komplett abgezogen werden.. AHA...