Kurzheckumbau (mit Anleitung zum Nachbauen)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sieht gut aus, würde mal ein Bild vom Bremslicht in Aktion sehen wollen

    vG Heiner

    Hier ein kleines Video vom Testaufbau:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier ein Video mit Pannenblinkern an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und ein Bild mit Standlicht:

  • Danke :) Richtig, ist genau dieses. Ja lässt sich einfach biegen, mit wärme noch besser. Gemäss Anleitung sollte die Platine nicht gebogen werden, funktioniert bisher aber einwandfrei.

    Gruss

    Beni

  • .....wie beurteilst Du eigentlich die Helligkeit des Highsider-Rücklichtes im vergleich zu dem Originalrücklicht? Besser sichtbar, schlechter oder gleich?:denk

  • Schwierige Frage, da hatte ich mich im Originalzustand nicht drauf geachtet - kann somit keine aussagekräftige Antwort liefern.

  • Hey Johnn,, vielen Dank. In der Schweiz ist das Motorrad so abgenommen. Sofern am Rahmen nichts verändert wird, ist alles problemlos.

  • Respekt, sieht Klasse aus, genau mein Ding!

    Es ist die Kombi Sitzbank/Heck was sehr stimmig aussieht. Über Farben und Nahtdesign der Sitzbank kann man ja diskutieren ;)

    Wer hat die Sitzbank gefertigt, bzw auf welcher „Plattform“ wurde Sie gepolstert?

    Tipp: Ich glaube das Ganze wäre noch perfekter wenn das Heck etwas tiefer gelegt werden würde!

  • Da stimme ich dir zu, die Farbe hat es mir angetan - dass diese nicht jedem gefällt ist klar und für mich absolut kein Problem :)

    Die Sitzbank war ursprünglich ein Roland Sands Bank, welche ich "günstig" erworben habe. Diese dann brachial maltretiert bis alles gepasst hat. Leider habe ich nichts gescheites zum Aufbau gefunden, weshalb ich mich für diese Lösung entschieden habe.

  • Eine klasse Arbeit! Respekt an den, der‘s selber macht.

    Hast du denn am Heck noch Blinker oder hab ich die übersehen?

  • Gestehe, hab ich nicht tu ich gleich. Tschuldigung

    Edit: Video angeschaut, ich bleib dabei klasse Umbau

  • das Heck kommt geil

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.