Rizoma Kennzeichenhalter (seitlich)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bekomme die Woche meine RnineT und würde gern den Original Kennzeichenhalter+Blinker gegen dein seitlichen von Rizoma tauschen! Nun meine Frage was benötig man den alles ? Auf der Internetseite seh ich Adapterkabel für die Blinker Adeckkappen usw. Und muss ich was beachten wenn ich auf Led Blinker umrüste?

    Gruss

  • Nun meine Frage was benötig man den alles ? Auf der Internetseite seh ich Adapterkabel für die Blinker Adeckkappen usw. Und muss ich was beachten wenn ich auf Led Blinker umrüste?

    du auch mit Schnellschrift? Ist anstrengend für den Leser.

    Da gibt es teilweise sehr unterschiedliches Verhalten unter den nineTs. Abhängig vom Bestand, LED oder Glühwürmchen vorher und nachher, von der Einstellung im System und weiteres. Lies dich besser erstmal über die SuFu ein, dann werden deine Fragen konkreter.