R nineT Retrobike Vergleich 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einige haben aber auch gesagt : hast Du noch alle Latten am Zaun ?

    Und was soll ich dann wohl antworten? :0plan:lachen

  • Moin,

    die Leute von 1000PS sind eigentlich ganz witzig und Fachwissen finde ich haben sie auch.

    Die Tests sind gut und ausführlich gemacht auf die coole Art eben...:daumen-hoch

  • Vor allem hat man bei den Jungs und Mädels von 1000 PS das Gefühl, sie machen das was sie machen aus und mit Leidenschaft und nicht nur der Kohle wegen. Finde man spürt einfach dass sie Spaß am Leben und an ihrem "Job" haben...

    Dagegen sind die Tests aus Deutscher Produktion zum Thema Motorrad die es ja auch auf YouTube gibt eher trost- und emotionslos.

    Nicht ohne Grund ist auch Zonko bei vielen so beliebt. Ob man ihn nun mag oder nicht, aber ( Motorrad ) Benzin im Blut hat er ohne jeden Zweifel.