Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Brustpanzer (Lima-Abdeckung)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mit der Thematik Zoll hätte ich ja grds. kein Problem. Ist halt das Risiko beim Chinakauf. Aber kann wer eingrenzen was „Abholung vor Ort“ bedeutet? Frankfurt am Flughafen wäre echt Mist...

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Musst du mal im Netz gucken wo dein nächstes Zollamt ist.

    In der Regel werden die Sachen so nah wie möglich an deinen Wohnort gebracht.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Na das beruhigt mich etwas, also abwarten und hoffen das das Teil oder wenigstens die Info zur Abholung beim Zoll bald mal kommt.

    Im schlechtesten Fall kann ich sowieso nichts tun, wenn das Teil einfach nie ankommt...

  • Liegt bestimmt an den Feiertagen. Ich bestelle öfter bei Aliexpress, bis jetzt sind über 20 Bestellungen immer angekommen. Mal dauert es längeral geht es schneller. Würde mir erst nach 8 Wochen Gedanken machen.

  • Von gut 800 Bestellungen die letzten Jahre sind nur 5 Sachen nich Angekommen.

    Schnellste war in 4tagen! Da. Längste dauerte 4monate.

    Nach 5-6wochen würde ich das erste Mal nachfragen.

    Falls es beim Zoll landet, bekommst du von dort bescheid.

  • Mein Silvester bestellter Brustpanzer ist gerade angekommen. Schaut gut aus.

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Mein Silvester bestellter Brustpanzer ist gerade angekommen. Schaut gut aus.

    an Silvester bestellt in China und heute da?

    Oh man... ich hab immer noch nichts. Weder das Teil noch ne Info vom Zoll... :wuetend

  • Ich war auch sehr überrascht...

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Meine ist seit gestern nun auch endlich da. Verarbeitung dem günstigen Preis entsprechend sehr gut. Warten hat sich also gelohnt. Jetzt nur noch auf ein paar wärmere Tage warten, um dann mal die geplanten Kleinigkeiten umsetzen zu können...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 512

      • lutzepc
    2. Antworten
      512
      Zugriffe
      28k
      512
    3. MARTY84

    1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 225

      • Bernhard
    2. Antworten
      225
      Zugriffe
      15k
      225
    3. Bodo

    1. Nine t die................... 129

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      129
      Zugriffe
      5,9k
      129
    3. Pyt

    1. Alles, was ich für die nineT NICHT brauche 888

      • cruso
    2. Antworten
      888
      Zugriffe
      100k
      888
    3. FrankH

    1. Lenkererhöhung, Gabelbrücke 7

      • bundyT
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      588
      7
    3. bundyT