Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Brustpanzer (Lima-Abdeckung)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

gibt es die Kunststoff Abdeckung evtl. auch in schlichtem Aluminium? Vielleicht von einem anderen Modell?

Würde ich gerne anstatt dem Plastik verbauen. Die üblichen Alternativen sind mir zu Kostspielig und passen nicht zu meiner Scrambler. Auch Carbon trifft nicht meinen Geschmack.

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Hier noch etwas mit mehr bling bling. Optisch aber auch ganz nice wie ich finde.

https://de.aliexpress.com/item…338.98644.000000000000000

https://de.aliexpress.com/item…3474fa4&priceBeautifyAB=0

Letztere mit dem BMW Emblem in schwarz-chrom so wie ich es bei meiner Kunststoffabdeckung dran habe könnte lässig aussehen.

• Jo, nachdem ich DIE Preise gesehen habe, habe ich meinen Betrag gelöscht. Die zweite Variante - die mir gefallen hätte - gibts wohl schon leider nicht mehr...ausverkauft.

• Doch, hier: https://de.aliexpress.com/item…33ff842&priceBeautifyAB=0

Überlege auch grade ob ich mir so was mal bestelle. Bei den Preisen kann man ja nicht viel verkehrt machen und wenn es nicht gefällt, findet sich bei eBay Kleinanzeigen sicher nen Abnehmer.

Habe allerdings keinerlei Erfahrungen mit AliExpress.

• hätte ihm auch die ali sachen vorgeschlagen :)

Hab dort sicher schon gut 50x bestellt. Nie ein Problem. Auch bei den Andren paar 100 Bestellungen in kina gabs wenig Probleme.

Man muss halt mit bis 6-8Wochen Lieferzeit rechnen, und je nach Grösse und €Höhe damit das man zum zoll muss. Marken Logos und/oder Elektronik sind da je nach zollamt nicht gern gesehen.

• Sounds good. Also auch bezügl. Qualität der Produkte keine negativen Erfahrungen Nico?

ich meine ne CNC Fräse können die Chinesen genau so programmieren wie ein Deutscher/Italiener/Amerikaner.

• Sehe aber grad, dass wohl keine Paypal Zahlung möglich ist. Mmh, ist ja blöd. Wie machst du das denn Nico?

Irgendwie habe ich da Skrupel meine Kreditkartendaten einzugeben.

• In Sachen Qualität und AliExpress kann ich jetzt nur von Zelten sprechen die ich über AliExpress bestellt habe und die stehen den teueren Namhaften Herstellern bei fast einem Drittel des Preises nichts nach.

• Klasse, besten Dank Nico und Gregor. Dann werde ich mir mal so ne gefräste Abdeckung bestellen. Nur welche jetzt!?

Verdammt, ich wollte doch fertig sein mit meinem Motorrad. Darf nicht so oft hier reinschauen.

• Ich lese hier gerade fasziniert mit. Hat jemand ein Foto von so einem Ding am Motorrad oder ist es wirklich ein Brustpanzer gegen anreitende Ritter mit Lanze...?

• Musst nur mal nach Breast Plate BMW nineT googeln. Beispielsweise bei Roland Sands schauen etc.

Z.B. das hier. Ist ja u.a. das Teil, für das man bei BMW 610 EUR und via China nur knapp 150 EUR zahlt. Also um den Faktor 4 mal so teuer.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Bernhard ()

• Jetzt mach blos kein Kirmesmoped aus deine Nine t Bernhard.................:geht-klar

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Ingo, das ist schon lange ein Kirmesmoped. :freak

Bei dem, was bei meiner alles an Lametta dran ist, bist du ein absoluter Waisenknabe.

Das kann als solches nur noch der Oppa toppen. Der hängt ja wirklich jeden Nippes an seinen Roller.

• Was stimmt denn mit Dir nicht ?

Bei mir ist es wenigstens stimmig und nicht so kitschig wie Deine Karre.

• 12.05.18 Bernhard..........:geht-klar

Für mich totales Kirmesmoped. Carbon passt gar nicht zur nineT und Aufkleberchen hier und da. Na ja, sind eh schon genug dran.

Alles meine Meinung und damit will ich das Ergebnis nicht schlecht machen.

:bier

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Positionslicht 29

• Geiselh
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1k
      29
    3. Radknecht

1. Für den Umbau brauch man Eier.... 23

• 9T
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      921
      23
    3. Soonham

1. Umbauten aus aller Welt 3,7k

• 9T
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      434k
      3,7k
    3. DAR

1. Einteilige Sitzbank von Scrambler, Urban G/S plug & play an nineT Classic? 24

• Bernhard
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,9k
      24
    3. Franke

1. Alternativen zu Bug Spolier von AC Schnitzer 18

• Moonshine 67
    2. Antworten
      18
      Zugriffe