Fahrt- und Windgeräusche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und Polizeisirenen o.ä. sind trotzdem noch gut und rechtzeitig zu hören? Aus diesem Grund bin ich bisher Kopfhörerlos unterwegs...

    Ja gefahren Sachen hörst du super

    Bin selber Akustiker und kann es wirklich empfehlen

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und Polizeisirenen o.ä. sind trotzdem noch gut und rechtzeitig zu hören? Aus diesem Grund bin ich bisher Kopfhörerlos unterwegs...

    ...die Industrie Akustikfilter in den Otoplastiken nehmen vor allem die Frequenzen raus, die nerven und stören, Motorsound und Warngeräusche nehme ich sogar eher besser wahr, ohne den überlagernden Lärm, natürlich dann etwas leiser. Das Bosesystem funktioniert im Auto ähnlich gut, ich kann da sogar Radio hören, muss dass allerdings um etwa 25% lauter aufdrehen dann.

    Höre dir jeden Ratschlag aufmerksam an, aber befolge keinen - auch diesen nicht! :altersack