Meine ersten Kilometer auf der R NineT G/S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe den Lenker etwas nach vorne gedreht, passt für mich jetzt super. Sitzt sich einfach "aktiver", finde ich.

    Ich bin wirklich begeistert von diesem Mop(p)ed, auch wenn das Fahrwerk sicher verbesserungswürdig ist.

    Mir hat Motorrad fahren lange nicht mehr einen solchen Spaß und so viel Freude bereitet. Genial!!!

    #metoo ;) was mich interessieren würde, ob das bei Dir ähnlich ist: Mich schmerzen nach längeren Fahrten die Fingeransätze auf der Handfläche bei beiden Zeigefingern und die entsprechenden Stellen bei den Daumen. Mal sehen, ob es wo eine andere Krüpfungsoption gibt.

    Schöne Grüße aus Wien, G.

    curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S [sold], Indian Chieftain Limited Badlands

  • Lenker nach vorne drehen ist schon mal ein guter Ansatz um eine angenehme Sitzposition zu erreichen. ..nicht vergessen die Handgriffe dann so zu drehen dass sie in einer Flucht mit den Armen sind.

    Die Belastung der Hände und damit verbundenen Schmerzen werden dann geringer...

    Gruß

    ....und die Erde dreht sich weiter

  • schon klar, die Kröpfung passt trotzdem noch nicht ideal - wird aber nun bei kälteren Temps vielleicht besser durch die etwas dickeren Handschuhe ...

    Schöne Grüße aus Wien, G.

    curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S [sold], Indian Chieftain Limited Badlands