Basti´s 21

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Basti,

    schönes Bike.

    bezüglich des Nummernschild habe ich mir meins in einem Onlineshop aus Berlin drucken lassen.

    Die haben eine schöne Übersicht was gedruckt werden kann.

    Ob du die dann geklebt bekommst ist ein anders Blatt.

    Bei mir hats geklappt, 150mm Breite.

    Drauf mussten: 2 Buchstaben für Kreis + 2 Weitere sowie 1 Zahl.

    Viel Erfolg

  • Danke!

    Ja evtl. wird das Windschild noch lackiert, muss ich mir noch genau überlegen. Jetzt ist erstmal so angebaut zum Saisonstart.

    Nummernschild wird wie geschrieben dann geändert wenn in meinem neuen Landkreis ein passendes frei ist.

    Will nur wenn ich sie ummelde auch ne passende Schrift- Zahlenkombination. Ich hab dann schon 3 Buschtaben fürn Landkreis.

  • gefällt mir ich würde aber über ne Lackierung des windschild nachdenken

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Für ein Motorrad gibt es für gewöhnlich das 180x200er Schild bis maximal 220x200.

    Das kleinere kriegen sonst nur Leichtkrafträder bis 125ccm. (240x130 bzw. 255x130)

    Es soll jedoch Zulassungbezirke geben, die bekleben jeden Mist und achten nicht auf die Fahrzeugart.

    • Offizieller Beitrag

    Der interne Modellcode lautet K21, ob das ein Grund für die Startnummer 21 ist....

  • ja Basti, sieht richtig gut aus.

    Ich habe mir die Highsider Conero´s bestellt und warte derzeit noch, dass ich von Polo endlich eine Mail zur Abholung bekomme (leider schon 3 Wocher her). Ich lasse aber meine vorderen LED-Blinker dran, da ich denke, dass diese doch besser sichtbar sind, als Lenkerendblinker.

    Schöner aussehen tun solche Lenkerendblinker auf alle Fälle - und aufgeräumter sieht es sowieso aus.

    Die Lenkerendspiegel werde ich versuchshalber auch mal nach unten richten, aber ich vermute, dass ich da nicht allzu viel sehen werde, bzw. beim Blick in den Spiegel einfach meinen Blick noch weiter runter senken muss. Ich werd´s einfach mal ausprobieren. Wenn´s nicht passt, kommen die eben einfach nach oben.

  • Hättest du keine kleineres Kennzeichen bekommen können..?

    im München nicht so einfach... die kurzen Kennzeichen sind den Luxuskarossen vorbehalten.

    AMIGOS halt im Bazziland

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • Für was die 21 steht weiß ich nicht...:S aber ich nehm die Begründung mit dem internen Code.

    Hab die damals genommen weil es was anderes war, des Standardschwarz war mir bissl zu faad, und diese "Raceoptik" passt zur 9t.

    Mir haben die Blinker da unten nicht richtig gefallen, eine Möglichkeit war auch, eingermaßen unsichtbar aber halt sichtbar fürn Verkehr, die Bullet Atto´s wie hinten zu verbauen oder eben die wie jetzt geschehen die Motogagdet, und optisch schauen die richtig gut aus find ich.

    Mit dem Sichtbereich des Spiegel is es so ne Sache...hab jetzt ein kleinen Teil meiner Hüfte im Bild. Aber bei den originalen hab ich auch nichts gesehen, muss ich immer mein Ellbogen wegnehmen. Nach oben muss ich immer an Hörner denken.

    Kleinigkeiten wie die Abdeckung fürn Kühler von der Urban GS und Klemmschellen ohne Spiegelaufnahme hab ich jetzt noch gekauft.

    Zu den Nummerschildern, ich hab damals in München kein kleines bekommen, evtl. geht was über Beziehung:denk:daumen-runter, sau doof halt.

    Wenn man auf der Internetseite schaut kommt auch gleich folgender Hinweis:

    2019-03-26 07_08_08-Aktuelles - Internet Explorer.png

    Aber wie gesagt, wohn mittlerweile nicht mehr in München Stadt und wenn n passendes Nummernschild frei ist (irgendwas mit 90 oder so), wechsel ich.


    Gruß

  • Da fällt mir noch ein, da es auch schon paarmal im Forum war:

    Für die Motogagdet Lenkerendblinker gibt es vom Wunderlich Adapter für den original Lenker...in Verbindung mit Lenkernendspiegel zum klemmen.

    Falls es jemand interessiert oder noch nicht mitbekommen hat.


    Gruß Basti