Hallo aus Mittelfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servusla aus Mittelfranken,

    ich bin schon seit Dez. letzten Jahres hier angemeldet und habe immer etwas mitgelesen und dachte mir es wird nun höchste Zeit hier mal offiziell Hallo zusagen.

    Ich bin eigentlich ein leidenschaftlicher Chopperer und war 14 Jahre mit einer umgebauten VS 1400 unterwegs gewesen.

    Doch in den letzten 5 Jahren habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt mir ne Scrambler oder nen Caferacer zuzulegen. Aber bei meiner Größe von 1,97m ist das gar nicht soo einfach ein passendes Gerät zu finden. Bis ich 2016 auf der CUSTOMBIKE in Bad Salzuflen auf ner NineT saß.

    Das war Liebe auf den ersten Blick!

    Und seit einer Woche (06.04.) bin ich nun stolzer Besitzer einer NineT Pure, habe die ersten 800km runter und bin total begeistert.

    Ich hoffe das ich mir von euch noch ein paar Tipps holen kann, vor allem in Punkto Gepäck und freue mich auf Euch.

    Gruß

    Dino

    :drinkpa

  • Hallo Dino,

    herzliches Willkommen an Bord. Hier in Nürnberg gibt es sogar einen Stammtisch 1 x im Monat. Falls Interesse sag bescheid.

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ober.-Mittel.-Unterfranken, alles Bahnhof...Bayern halt:brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.