Aus dem Kauf ist nichts geworden...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin auch knapp 188 groß und fahre mit der nineT ohne Probleme :D
    Durch Stummel und zurückverlegte Fußrasten gab's dann auch deutlich mehr Comfort.

    Wenn man nicht gerade 150 kg wiegt sollte das von den optischen Proportionen auch überhaupt kein Problem sein!

  • Da hast du Recht. Das ist der Kern Aussage, alles andere ist Nebensache.

    Übrigens, so schlecht sah in meinen Augen das Foto garnicht aus.

    Ich fand das auf dem Bild auch nicht so schlimm.

    Aber es muß ihm gefallen sonst hat es keinen Sinn.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Klaus, ein Stück weit kann ich dich verstehen. Die NineT hat schon etwas von einem PoketBike, aber es macht kolossalen Spass damit durch die Gegend zu öckeln. Die Tage kam mir ein, ich würde sagen ca. 1,80 m (+), Mensch entgegen. Er fuhr eine top erhaltene G/S 800 V2. Glaub mir, das sah kein Deut besser aus. Also vergiss den V2 Gedanken und versuch den Scrambler, Pure oder die NineT. Zu schnell bist du wieder bei den schweren Karren.:denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Durch Stummel und zurückverlegte Fußrasten gab's dann auch deutlich mehr Comfort

    An einer Urban GS nicht ganz so passend, aber man kann ja alles machen:rocker

    Ich verstehe auch nicht warum ihr alle sagt das die BMW klein wäre, habe auf einer Duc Monster

    gesessen, die kam mir auch nicht größer vor genauso wie die Retro Bikes von Honda und Kawa.

    Also ich finde die nineT Classic keineswegs klein, aber ich bin auch nur 179cm.

    Eine Duc Scrambler halte ich für ein Poket Bike

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • An einer Urban GS nicht ganz so passend, aber man kann ja alles machen:rocker

    Ich verstehe auch nicht warum ihr alle sagt das die BMW klein wäre, habe auf einer Duc Monster

    gesessen, die kam mir auch nicht größer vor genauso wie die Retro Bikes von Honda und Kawa.

    Also ich finde die nineT Classic keineswegs klein, aber ich bin auch nur 179cm.

    Eine Duc Scrambler halte ich für ein Poket Bike

    Die UrnineT ist sowieso die Schönste ;)

  • Auf dem Bild macht es den Eindruck als sitzt Du auch gar nicht richtig auf dem Motorrad. Etwas zu weit hinten. Setzt dich mal richtig an den Tank vor , Knieschluss, Ballen auf die Rasten :) Und dann ab zur Probefahrt.

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • So stand sie Sonntagnachmittag oben am Feldberg. Sooo muss ne BMW aussehen, die den Zusatz G/S trägt. War ne recht imposante Erscheinung. Die fährt wohl einer der Sengers selber. Und der ist ein 2 Meter Mann. Sah von den Proportionen (mit dem drauf) mal gar nicht nach Pocketbike aus.

    Ja genau, nur das ich für den Preis des Umbau's, eine sehr gut erhaltene "Echte" G/S bekomme. :ditsch
    Schon klar, es kommt nur auf das "Fahren" an ....... :cool

    • Offizieller Beitrag

    Man kann nicht alles haben, aber ein Wasser gekühltes Dickschiff...mhhh geht echt noch nicht:geschockt

    • Offizieller Beitrag

    Sieht aber geiler aus als die R 1200GS :daumen-hoch!!!

    Jau, das sehe ich auch so. ABER wie gut das Geschmäcker verschieden sind:brauen

  • Sieht aber geiler aus als die R 1200GS :daumen-hoch!!!

    Das mag sein, aber ich bin mir sicher, besser fahren wird die R 1200GS! :brauen

    Sorry für mich ist so ein Umbau, ein Straßenmotorrad was "Aufgebockt" wurde. :lachen
    Da kann Fahrwerks-mäßig nichts besseres bei rauskommen. Auch wenn einige das meinen....... :geschockt

  • Verkäufer hatte noch nen Kunden und ich hab mich dann nochmals auf die GS gesetzt. Sie spiegelte sich im Schaufenster und ich sah mich zum ersten Mal selbst auf dem Ding sitzen.


    Das sah aus, wie wenn ich (nur 188 cm, 95 kg) auf nem Kindermotorrad sitze und das Motorrad kurz vor dem zusammenbrechen ist.


    Nach ein paar Minuten war für mich klar: NEIN, das geht gar nicht !

    DAS liest sich anders. Aber mir solls eh egal sein, habe keine BMW Aktien, somit entsteht mir kein Schaden...

  • Ne klar, deshalb "Pimpen" viele ihr Bike mit Rizoma & Co und und und.... weil es nur auf das "Fahren" ankommt!! Man muss schon Ehrlich bleiben!

    Wobei das eine mit dem anderen wenig zu tun hat. Schön aussehen darf das Mopped ruhig, wenns auch gut fährt. Ich habe die 9T als Zweitmopped gekauft, weil ich nach 11 Jahren moppetiger Monogamie noch was anderes dazu wollte. Bin zuerst ne Hanns Dieter probegefahren, mit das schönste Motorrad das ich kenne, aber sowas von unfahrbar....

  • Fahrwerksmäßig mit Öhlins nichts besseres rauskommt????

    Ist doch mit das beste Fahrwerk!!! Ich habe auf meine alten 1100GS vorne und hinten auf Öhlins umgerüstet und dass war ein Quantensprung gegenüber dem originalen Fahrwerk!!!

    Aha, hast du die auch 7cm Höher gelegt?
    D.H. also wenn Öhl's "in" sind, dann fährt jedes Motorrad besser? Völlig neue Erkenntnisse hier.... :freak

  • Aha, hast du die auch 7cm Höher gelegt?
    D.H. also wenn Öhl's "in" sind, dann fährt jedes Motorrad besser? Völlig neue Erkenntnisse hier.... :freak

    Für mich steht fest, ganz viel Ahnung von Fahrwerken kannst Du

    nicht haben. Haben wir eigentlich schon mal ein Foto von deiner

    G/S Urban gesehen?.

    Horst

  • Für mich steht fest, ganz viel Ahnung von Fahrwerken kannst Du

    nicht haben. Haben wir eigentlich schon mal ein Foto von deiner

    G/S Urban gesehen?.

    Horst

    Sorry, aber findest du das nicht einwenig Kindisch (Foto) und beim Fahrwerk bist du mir zu sehr auf Krawall gebürstet!?! :winken

  • Sorry, aber findest du das nicht einwenig Kindisch (Foto) und beim Fahrwerk bist du mir zu sehr auf Krawall gebürstet!?! :winken

    Ganz dumme Antwort. Mein Verdacht verstärkt sich, Du hast

    keinerlei Ahnung. Machst hier nur den "Willi Wichtig". Von diesen

    Typen hatten wir hier schon reichlich.

    Ich denke, Du hast gar kein Moped.

    Horst

  • Da kann Fahrwerks-mäßig nichts besseres bei rauskommen. Auch wenn einige das meinen....... :geschockt

    D.H. also wenn Öhl's "in" sind, dann fährt jedes Motorrad besser? Völlig neue Erkenntnisse hier.... :freak

    Na ja ganz geschmeidig bist du aber auch nicht:brauen

    Da können schon Zweifel aufkommen wenn man so inkognito solche Sprüche ablässt.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Ganz dumme Antwort. Mein Verdacht verstärkt sich, Du hast

    keinerlei Ahnung. Machst hier nur den "Willi Wichtig". Von diesen

    Typen hatten wir hier schon reichlich.

    Ich denke, Du hast gar kein Moped.

    Horst

    Auch das ändert nichts an der Tatsache, dass du dich Aufpumpst, wegen Nix!
    Ich weiß nicht ob das Besser ist, als was du mir Vorwirfst! :denk