Lautester Auspuff E4

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin auch schon länger auf der Suche. Dazu gibt es bis jetzt kaum etwas Handfestes. Die Zeitschrift Roadster hatte einige getestet. Die meisten sind leiser. Der AC Schnitzer soll immer noch der, mit dem besten Sound sein. Die Erfahrungen hier behaupten aber eher etwas anderes.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist der Schnitzer Auspuff E4 an einer 17´ner Nine t.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier hört man ihn ja wenn die Klappe zu ist.

    Ich denke keiner braucht mehr. Er hört sich beider Fährt wirklich klasse an.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich hab aktuell dazu nichts recherchiert, aber hätte mal auf den Jekill and Hyde getippt?

  • Ok, habe gerade ein weiteres Video entdeckt. Da bist Du runter nach Quiddelbach Richtung Adenau.

  • Ja die Videos sind von letzter Woche, heute war ich wieder am Ring mit meiner RnineT unterwegs.

    Im Ahrtal kam mir auch eine Blue Planet entgegen.

  • Ich hab aktuell dazu nichts recherchiert, aber hätte mal auf den Jekill and Hyde getippt?

    Die ist aber elektrisch das gilt nicht.

    Aber ja sie wird unter den legalen die lauteste sein.

    An einer BMW würde ich die aber jetzt nicht verbauen, weil ich vermuten würde das

    die BMW nicht mehr so gut läuft durch den ständigen Wechsel zwischen auf und zu.

    Bei meiner Harley habe ich das so gelöst dass das Mapping auf die offene Stellung mit

    passenden Lufi abgestimmt wurde, da die Anlage sowieso immer offen ist was wiederum illegal ist.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Habe die J&H verbaut. Deine Vermutung ist falsch.

    Die 9T hat einen super schönen und tiefen Sound und

    bringt meiner Meinung sogar etwas mehr an Leistung.

    Leistungsabfall auf keinen Fall gegeben.

    Horst

  • Na wenn du das sagst wird das wohl stimmen.

    Ein Test allerdings mit Harley Modell schnitt die J&H nicht so gut ab wie die Kesstech

    aufgrund der Positionierung der Klappe. Erst nach dem Mapping war bei allen

    drei Herstellern eine Mehrleistung zu verbuchen.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,

    Ja, das war ich, habe dich auch gesehen und gegrüßt. :daumen-hoch

    Wir sollten mal ein Nine t Treffen im Fahrtwind machen, mit den Leuten die es nicht sonderlich weit bis dahin haben.

  • Hallo Sven,

    Ja, das war ich, habe dich auch gesehen und gegrüßt. :daumen-hoch

    Wir sollten mal ein Nine t Treffen im Fahrtwind machen, mit den Leuten die es nicht sonderlich weit bis dahin haben.

    Ja, das sollten wir mal machen.

    Vielleicht sehen wir uns schon am Sonntag beim Treffen in Bergheim.

  • ist der AC Schnitzer wirklich leiser als der Original Auspuff?

    Hat jmd. Erfahrungen mit dem Unit Garage oder Arrow Auspuff?

    Hatte den Doppelauspuff von Akrapovic bei der Probefahrt drauf gehabt und bei meiner direkt den AC Schnitzer.

    Finde den Schnitzer ein Ticken heller und daher auch ein bisschen lauter.

    Der Akra ist nur ein klein wenig dumpfer.

    Meiner Empfindung nach :denk