Selbstleuchtendes Kennzeichen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit selbstleuchtend Kennzeichen gemacht? Ich würde mich dafür sehr interessieren habe aber bedenken wegen der Länge der Verkabelung. Scheinbar sind die Kennzeichen mit einem Flachbandkabel in der Länge von 1/2 m, das dann an den eigenen Inverter, angeschlossen werden muss, ausgestattet. Der Inverter muss Wetter geschützt sein, was für mich problematisch ist, da ich die Kennzeichenhalterung verlegt habe.

    Vielleicht hat jemand von euch schon positive Erfahrungen gemacht und ich würde mich freuen wenn ihr etwas dazu sagen könnt.

  • Der Inverter sollte wetterfest vergossen sein. Wenn nicht, kannst Du ihn vielleicht irgendwie einlaminieren. Aber unter dem Höcker bzw. Beifahrersitz ist genügend Platz, und relativ trocken ist es dort auch.

    Holger

    - Boxern seit 1987 -