Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Schriftzug Nine T für Ansaugschnorchel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Habe auch bei ebay über zaskarthiede1 bestellt. Nach den vorhergesagten 9-10 Tagen Lieferzeit kamen die Aufkleber (sogar doppel) wie bestellt.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Die Aufkleber würde ich wieder kaufen.

• Nun gibt es das Logo auch in 3D bei einem EBay Anbieter :

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hat das schon jemand „verbaut“? Wenn ja, wie ist die Qualität/Optik? Auf den Fotos sieht’s ja mal ganz schick aus :verliebt

Grüße Kathrin

• Hat das schon jemand „verbaut“? Wenn ja, wie ist die Qualität/Optik? Auf den Fotos sieht’s ja mal ganz schick aus :verliebt

Grüße Kathrin

Das finde ich auch, hat jemand Erfahrungen mit den Schriftzug machen können ?

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

• Ja, versaut mir den CW-Wert komplett und ist aufgrund der Verwirbelungen bestimmt höllisch laut.

Nix für mich!:ablachen:ablachen

Viele Grüße

Nur nicht den Rückenwind verlieren!!!:rocker

• Ich habe 187 gr abgenommen, kann die Dinger also ohne weiteres anbringen.

Mal abgesehen davon, finde ich die 3D-Lösung nicht so schlecht. Die Frage ist, ob die genau passen.

Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

• Hat das schon jemand „verbaut“? Wenn ja, wie ist die Qualität/Optik? Auf den Fotos sieht’s ja mal ganz schick aus :verliebt

Grüße Kathrin

Ich hab den goldenen 3D- Schriftzug auf meinem schwarz gepulverten Schnorchel. Der Schriftzug ist aus Kunststoff und sieht nicht schlecht aus. Verabeitung ist nicht perfekt aber die Passform ist sehr gut. Die 30$, die dafür aufgerufen werden, finde ich zuviel. (Es gab da auch Auktionen, hab das Teil für ca. 18$ geschossen.) Bei Bedarf kann ich ein Foto machen.

Einmal editiert, zuletzt von Rninet1988 ()

• So, hier die gewünschten Bilder.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schriftzug Nine T für Ansaugschnorchel 178

• Sechskantharry
    2. Antworten
      178
      Zugriffe
      19k
      178
    3. bikermädel

1. ENDLICH gibt's eine Lösung für den Ölkontroll- bzw. Ölverbrauchswahnsinn 127

• Whyara
    2. Antworten
      127
      Zugriffe
      7,5k
      127
    3. Pyt

1. BMW Lenkererhöhung 20mm - schlechte Paßform?! 12

• MichelT
    2. Antworten
      12
      Zugriffe