Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Schriftzug Nine T für Ansaugschnorchel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

Ich suche einen Schriftzug für den Ansaugschnorchel in Schwarz.

Das ist der, der in die Vertiefung des schon vorhandenen Schriftzugs kommt.

Mein Lieferant hat leider keine Zeit mir einen zu machen.:cursing:

Hat vielleicht noch jemand einen für mich oder wo kann ich einen bestellen?

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Gruß Ingo

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Ab heute Mittag......................:geht-klar

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    Deiner Gruppe
    .

• Ist Nr. 5 und den Schriftzug habe ich bei Ralle bestellt, mal gucken ob er sich meldet.

Deiner Gruppe
    .

• Warum soll der sich nicht melden? Er lebt vom Verkauf solcher Sachen.

Hab mich auch gefragt, was man da für ne Meldung erwarten könnte.

Das einzige, was (erwartungsgemäß) passieren wird, ist der Empfang der bestellten Ware. Mir hat er jedenfalls nicht persönlich gratuliert, dass ich bei ihm was bestellt (und bezahlt) habe.

• Mir hat er jedenfalls nicht persönlich gratuliert, dass ich bei ihm was bestellt (und bezahlt) habe.

Nicht??? =O - Servicewüste Deutschland! ;)

...meint der Jo.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich glaube, ich schneid´mir ein Ohr ab!

• Na ihr wisst ja Bescheid.:thumbup:

Dann mal in anderen Foren quer lesen kann ich empfehlen.

Ich habe ihn schon vor einiger Zeit wegen etwas angeschrieben, keine Antwort.

Im S1000R Forum haben Leute bestellt, keine Ware bekommen, keine Antworten auf Anfragen. Ich kenne es außerdem, das man eine Bestätigungsmail bekommt wenn man etwas im Onlineshop bestellt, habe ich auch nicht bekommen.

Mal abwarten was sich tut.

Deiner Gruppe
    .

• Naja, Bescheid wissen... :0plan

Ich habe jedenfalls schon mal was bei ihm bestellt und nach ein paar Tagen war es auch da.

Kann nicht meckern.

Ich kenne es außerdem, das man eine Bestätigungsmail bekommt wenn man etwas im Onlineshop bestellt, habe ich auch nicht bekommen.

Richtige email-Adresse angegeben? Im Spam-Ordner nachgeschaut?

...meint der Jo.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich glaube, ich schneid´mir ein Ohr ab!

• Hey Ingo,

was Du da schilderst kommt mir bekannt vor. Bei meiner Bestellung hat es auch lange gedauert, bis ich eine Bestätigungsmail bekam.

Und die anschließende Lieferung war auch nicht prompt und unproblematisch. Aber, und das halte ich ihm zugute, Ralle hat sich telefonisch bei mir gemeldet

und die Verzögerungen erklärt (war während der Urlaubszeit beim Jahreswechsel) und auch anschließend telefonischen Kontakt

gehalten, bis ich die Ware hatte. Ich glaube, das ist ein Einmannbetrieb und er kommt nicht immer hinterher.

Ich vermute, das was Du in anderen Foren gelesen hast, liegt schon einige Jahre zurück. Ich hatte ihn damit konfrontiert.

Er erklärte das mit gesundheitlichen Problemen zu der Zeit (Burn Out). Daher hatte er, so sagt er, auf ärztliches Anraten

von jetzt auf gleich alles stehen und liegen gelassen.

Letzendlich habe ich alles bekommen und war/bin mit der Qualität zufrieden. Aber man darf nicht erwarten, dass es so zügig wie bei Amazon

oder andere große Unternehmen geht.

Meine zweite Bestellung war dann innerhalb weniger Tage erledigt.

Gruß

Thomas

*ajin tachat ajin*

• Also was immer alle mit dieser anachronistischen epischen Schreiberei haben.

Schon mal was von Alexander Graham Bell gehört? Richtig, er gilt als Wegbereiter des Telefons. Und denkwürdigerweise nutzen das auch die allermeisten Online-Shop Betreiber.

Back to topic: Ich habe schon mal bei Ralle angerufen (länger her) und prompt und abschließend alle meine Fragen beantwortet bekommen. Und just letzte Woche dort etwas bestellt. Augenblicklich habe ich eine Orderbestätigung des Shops wie auch die Bestätigung meiner Paypal Zahlung bekommen. Am übernächsten Tag waren die Waren da.

So viel zum Querlesen in anderen Foren.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gepäckrolle gesucht - passend zu den Original BMW Packtaschen

• Eifelpony
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      61
    1. klitzekleinen Navihalter/Smartphonehalter 220