Ein Neuer aus FRANKEN

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach einigen Wochen, die ich hier schon mitlese, will ich mich auch mal vorstellen.

    Ich bin der Uwe, wohn in Stein ( nähe Nürnberg ) und bekomm am Freitag meine R nineT E4.:daumen-hoch

    Nachdem ich schon einige Jahre Harley ( Softail Slim ) fahre, wollte ich auch mal etwas sportlicher um die Kurven fahren und hab mich auf die Suche nach einem Zweitmoped gemacht.

    Getreu dem Motto - " Unser Aaner fährt kaan Japaner "- fand ich die R nineT als ein Motorrad mit Charakter genau richtig für mich.

    Ich habe hier schon viele interessante Tipps und Anregungen gelesen, die mir bei meinen geplanten Umbauten zugute kommen werden.

    Vielleicht treffe ich mal den ein oder anderen NineT-Fahrer bei meinen Ausfahrten in die "Fränkische" oder in`s Seenland!

    Gruß :rocker

    Uwe

    Es grüßt aus dem Frankenland, Uwe

  • Hallo Uwe und willkommen hier im Forum.

    Da haben wir ja Moped mässig den gleichen Werdegang erst Harley

    und als zweit Moped ein Stück deutsche Wertarbeit BMW.

    Viel Spaß mit deiner neuen NineT.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • naja, so geil sind die Strecken auch wieder nicht. Außer natürlich, ihr fahrt Harley :taetschel

    Heutzutage muss man dort lange nach einer Kurve suchen, die nicht auf 60 beschränkt ist. Und geblitzt wird da gerne. Armes Deutschland :wuetend

    Gruß
    Thomas

  • naja, so geil sind die Strecken auch wieder nicht. Außer natürlich, ihr fahrt Harley :taetschel

    Heutzutage muss man dort lange nach einer Kurve suchen, die nicht auf 60 beschränkt ist. Und geblitzt wird da gerne. Armes Deutschland :wuetend

    genau aus dem Grund bin ich knapp zehn Jahre Harley gefahren. Da machen die Kurven auch mit 50 noch Spaß.

    Sei willkommen.