Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist natürlich ein tiefes Fass, das ihr hier öffnet...

    Natürlich kann man mit jeder karre fast alles fahren.

    Die dicke Kuh durch teth zu prügeln war hingehen eines der größten Dinge meines Lebens.

    Gehört ja auch nicht alles in ein Fass.

    Du brauchst den Umbau zum fahren und wirst damit vermutlich eher die Ausnahme sein.

    Wie viele GS sehen nie und nimmer unbefestigte Pisten...? Nicht jede Panigale V4 wird je eine Rennstrecke sehen. Der SUV-Vergleich hat es gut getroffen. Keiner braucht es und doch brauchen es viele...

    Der Andere „braucht“ es wegen der Optik. (Für mich) auch o.k.

    Und wenn es nur für die Eisdiele taugt :)

    Jedem wie er will und kann. Ist ja auch eine Finanzierungsfrage.

    Mir wäre eine so aufgebrezelte G\S einfach zu schade für Schotter.

    Einmal umgelegt ist da gleich viel Schotter hin. Da nehme ich lieber meine R100.

  • .... Und bei all dem bin ich zu 100% bei dir... Und das trifft sicherlich auf 9 von zehn fahrern einer Reiseenduro und zb auch einer Supersport zu.

    Aber es gibt sie... Und die haben Spaß damit - und machen das aus gutem Grund eben nicht mit mattighofen ;)

  • ...richtig...dem stimme ich mit zu (allen Aussagen).

    Eines nur...ne 1200GS ADV fährt sich keinesfalls wie eine Crosser im Gelände, aber ehrlich...die macht MEGA Spaß (trotz mehr als genug an Übergewicht).

    Klar, is nix für schwache Nerven :ablachen

    ...war nur so am Rande, ohne ein Feuer entfachen zu wollen.

    Bin mir sicher, mit der Urban kommt der Gewichtsvorteil demjenigen der diese mal im Gelämde bewegen sollte, auch gut entgegen :)