An alle die heute die Nerven verloren haben...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... und es nicht geschafft haben, den Bock aus dem Winterschlaf zu wecken......

    Ihr seid euerm "SCHEISSE-BATTERIE-PLATT-BOAH-BIN-ICH-SAUER" Frustgesicht nicht allein auf der Welt.

    Ich gehöre auch dazu und fühle mit Euch. Hoffentlich regnets morgen :wuetend

    :bier:bier

  • ... dann stellt sich die Frage doch gar nicht.

    Und jetzt kommt mir nicht mit "oh so kalt" ihh so naß"!
    Seit ich den Scrambler habe komme ich jedes Mal in den Regen. So wie heute.
    Mit der, Wetterschutztechnisch, perfekten 100/7 hatte ich das viel seltener.

    Na jedenfalls bleibt so die Batterie immer geladen.
    Trotz Heizgriff-Einsatz :D


    Cheers!

  • Ne ne, das Dingen steht nicht zu kalt in der TG und hat schön alle 4 Wochen das Original-Ladegerät bekommen - immer nach 2 Tagen wieder getrennt - Ladezustand 100% - und dann so eine Genudel...

    Musste im Januar schon einmal fremdstarten.

    Das Dingen entlädt sich irgendwie schnell, ist wahrscheinlich einfach nur kaputt. :geschockt

    Das hat mich schon bei den bisherigen Böcken immer abgefuckt. Aber offenbar bin ich nicht der einzige der nach 3,5 Jahren tauschen muss.

    Also Werkzeug raus und Montag unter'n Tank.

  • Zitat

    Einfach immer mal fahren...
    ... dann stellt sich die Frage doch gar nicht.

    Und jetzt kommt mir nicht mit "oh so kalt" ihh so naß"!
    Seit ich den Scrambler habe komme ich jedes Mal in den Regen. So wie heute.
    Mit der, Wetterschutztechnisch, perfekten 100/7 hatte ich das viel seltener.

    Na jedenfalls bleibt so die Batterie immer geladen.
    Trotz Heizgriff-Einsatz :D

    Oh so salzig, ihh so schneeig. Wohnt ja nicht jeder im warmen Brandenburg.

  • Meine wäre heute auch gerne angesprungen. Leider war der Wettergott gegen eine Ausfahrt. Also habe ich einen Wasch- und Schraubertag
    eingelegt. So hatten wir beide doch unseren Spaß. :D

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Alle Nerven da:),
    Heute 17grad, einmal kurz gedrückt und los ging die Fahrt.
    Bin aber auch die letzten Monate immer mal gefahren.

    Is ja nen Fahrzeug und kein Standzeug ;)

  • Alte Kawa von der Freundin sprang nicht an. Vergaser zugesuppt weil Benzinhahn undicht. Da hilft auch Batterie laden nix... Naja, noch zwei Tage allein fahren ist zu verkraften :D

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Ich habe irgendwann für mich herausgefunden dass wenn der Bock mit einfachem Eurosuper eingewintert wurde es immer im FJ ein endloses Georgel gab. Allerdings hat die 28Ah Bakterie der /7 in Verbindung mit der SilentHektik-Zündung es immer hinbekommen.
    Habe irgendwann angefangen mindestens die letzte Tankfüllung im Herbst mit Super-Super von Sh.. oder Ar.. zu begießen und hatte dann keine Startprobleme im Frühjahr.
    War ein Tip von der Boxerschmiede in Berlin.

  • Haben die Aktien von Mineralölkonzern? Selten so einen Quatsch gehört.

    Das ist natürlich ne absolut qualifizierte Meinung.
    Ich habs ausprobiert, auch an der LC4 und hatte seitdem keine Probleme mehr.
    Auch die ganzen Dichtungen am Mikuni (der KTM) die es vorher zerbröselt hatte, sind seitdem einwandfrei.
    Ist natürlich keine wissenschaftlich einwandfreie Doppel-Blind-Studie, aber für mich ein Erfahrungswert also kein Quatsch.

    Immer schön friedlich alle miteinander!

    Viele Grüße,
    Henry

  • Ich tanke nur und ausschließlich Sprit ohne Ethanol, habe keine Aktien von Aral , Total oder Shell, und ich weiß genau was ich da mache
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH