Seitlicher Kennzeichenhalter Rizoma bei Tasche Unit Garage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    hätte eine kurze Frage und hoffe, das jemand im Forum die Kombination fährt und mir sagen kann, ob die Sache zusammen passt oder es besser ist auf einen hinteren Kennzeichenträger zu setzen.

    An meiner NineT habe ich einen seitlichen Träger und Tasche der Fa. Unit Garage verbaut.
    Jetzt möchte ich die Sache noch mit dem seitlichen Kennzeichenhalter Rizoma Outside krönnen, mache mir aber Gedanken, dass die Kombo nicht passen könnte.
    Ich könnte mir vorstellen, das beim einfedern das Nummernschild an die Tasche stößt?!

    Wer kann mir helfen :heil ?

    Gruß Thomas

    Sei der WIND nicht das FÄHNCHEN.

    Einmal editiert, zuletzt von Würzi (9. März 2018 um 09:04)

  • Kleiner Klugscheißer Kommentar: Rizoma OUTSIDE :geht-klar
    Aber bin auch am überlegen meinen Fox Halter gegen den Outside zu wechseln.
    Stand letztens auch so da :aaaaah als ich erfahren habe das dieser jetzt eine ABE bekommen hat.
    (weil hatte er damals leider nicht als ich den Fox gekauft hatte)

    Bin jetzt ganz hippelig. :wuschig

    Aber zu deinem Problem, frag mal unseren Rainer der kann dir genau sagen wie unsere Kiste max. einfedern kann,
    und danach kannst es abmessen ob es sich evtl. in die Quere kommt.

  • Hallöle sagt mal weiss jetzt jemand ob das mit der Unit Garage Seitentasche in Kombination mit nem seitlichen Kennzeichenhalter funzt?:geschockt:geschockt:geschockt:geschockt

    Würde mir die auch gerne dranbauen aber wenns dann net passt kotz ich im Strahl :mega

    Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen diese schöne aus dem braunen Leder :herz

  • Klaro passt das

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Klaro passt das

    :geschockt:geschockt:geschockt Passiert da nix beim draufsitzen und einfedern ? Stoßt da die Tasche nicht an

    den Halter?

    Sieht auf dem Bild ziemlich eng aus :denk:denk

    Total easy da passiert nix

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.