Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Titankrümmer Slip on - Zard etc.? Evtl. auch Edelstahl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Verstehe ehrlicherweise nicht, wieso man Zard und Schnitzer kombinieren muss....unabhängig davon das die Kombi eh illegal ist - fahrt ihr mit Ohrenstöpsel rum???

... weil es optisch schön anzuschauen ist 🥰 Mir gefällt der Schnitzer ESD optisch am besten und der Zard mit den sichtbaren Nähten ist super schick. Wenn das Ganze zulässig wäre, hätte ich beides sofort. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden.

Grüße Kathrin

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• ... weil es optisch schön anzuschauen ist 🥰 Mir gefällt der Schnitzer ESD optisch am besten und der Zard mit den sichtbaren Nähten ist super schick. Wenn das Ganze zulässig wäre, hätte ich beides sofort. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden.

Grüße Kathrin

....”wenn’s” zulässig wär...hätte ich den auch (aber nicht wegen laut, nur wegen schön).

• heute das erste mal mein Mopped mit dem originalen Akra gestartet. was soll ich sagen , leiser als der originale Topf und viiiiieeeeel leiser als der AC Schnitzer. Aber... typisch dumpfer angenehmer Boxersound und das gesetzeskonform :daumen-hoch

optik ist ja geschmackssache, aber mir gefällt er viel besser als alles andere

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• sorry, aber wir sitzen all in einem Boot. Darum sollten wir uns alle an Gesetze und Vorschriften halten, um nicht auf den schönsten Strechen, egal ob Alpen, Bayrischer Wald oder Schwarzwald ausgesperrt zu werden. :rocker

• ausgesperrt zu werden.

Ganz zu schweigen das wir uns mit den zu lauten Tüten bei der Bevölkerung nicht unbedingt beliebt machen

und die Polizei uns immer schärfer ins Visier nimmt, auch die legal fahren.

Ein wenig Rücksicht von allen Seiten würde der Menschheit gut tun.

Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 4,2k

• 9T
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      498k
      4,2k