Bin wie Ihr auch aus Berlin, aber neu hier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Name ist Pure, BMW Ninet Pure, und ich hab Mitte Dezember letzten Jahres das BMW Werk in Berlin verlassen.


    Getreu meinem Namen habe ich noch ein paar kleine Veränderungen an mir vornehmen lassen ( der Rest an mir ist und bleibt aber Original ) :


    - seitliche Reflektoren wurden ( aus optischen Gründen ) entfernt ( werde ausschließlich am Tag und bei schönem Wetter bewegt )

    - Auspuffklappe wurde ( aus optischen Gründen ) entfernt

    - Lenkungsdämpfer wurde ( aus optischen Gründen ) entfernt ( eine Autobahn werde ich nie sehen )

    - Soziusrahmen und Halteschlaufe für Sozius wurden ( aus optischen Gründen ) entfernt ( einen Sozius wird es auf diesem Moped nicht geben )

    - aus optischen Gründen und hoffentlich der besseren Wahrnehmung wegen, gelbe OSRAM ALLSEASON Birne, ( werde ausschließlich am Tag und bei schönem Wetter bewegt )


    Werde zwar in den nächsten Tagen schon zugelassen aber die Zeit bis es draußen dann wieder schön warm ist neben anderen Mopeds zugedeckt und wohl temperiert in der Garage verbringen.

    Grüße auf diesem Wege insbesondere all meine Ninet Geschwisterchen und wünsche allzeit gute, entspannte und knitterfreie Fahrt !

  • Hallo Pure,

    Du siehst gut aus. Sollte ich mal in Berlin sein, können wir uns ja mal auf ein leckeres Super Plus an einer Tanke treffen.

    Dein Bruder Ur NineT

    Unbedingt !


    ... und danke für das Kompliment  :heil   ,wobei Du echt auch gut ausschaust  :daumen-hoch