Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • zur Zeit der Eifelausfahrt begab es sich, das einer der drei Könige beliebte Diesel zu tanken. und zwar locker 15 ltr.

    dank des vorhandenen Bordwerkzeuges konnte die Fahrt nach ca. 45 min. fortgesetzt werden.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • zur Zeit der Eifelausfahrt begab es sich, das einer der drei Könige beliebte Diesel zu tanken. und zwar locker 15 ltr.

    dank des vorhandenen Bordwerkzeuges konnte die Fahrt nach ca. 45 min. fortgesetzt werden.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    . . . fehlt nur das Behältnis für die 15 Liter Diesel :heil

  • Man muss das Werkzeug ja nicht nur für sich einplanen!!!

    Stell Euch mal folgende Situation vor  ;) !!! Die haben zwar schon Werkzeug, aber Ihnen fehlt ....... :peinlich  :mega!!!


    ÖL?

  • Man muss das Werkzeug ja nicht nur für sich einplanen!!!

    Stell Euch mal folgende Situation vor  ;) !!! Die haben zwar schon Werkzeug, aber Ihnen fehlt ....... :peinlich  :mega!!!

    Klopapier :ablachen Hast Du natürlich immer dabei... :pinkgay

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • zur Zeit der Eifelausfahrt begab es sich, das einer der drei Könige beliebte Diesel zu tanken. und zwar locker 15 ltr.

    dank des vorhandenen Bordwerkzeuges konnte die Fahrt nach ca. 45 min. fortgesetzt werden.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    moin

    Micha gibts da ne liste oder habt ihr das euch so zusammengestellt? vieles kann ich ja ablesen vom Foto :) danke
    evtl gibts im forum ne komplett liste mit den torx zb

  • Nö keine Liste. Das Foto ist von Daysi, ich habe ebenso ausgerüstet und um einige Komponenten ergänzt.
    Damit lässt sich fast alles machen

  • Nur mal so, ich fahre seit mittlerweile drei Jahren ohne Bordwerkzeug durch die Gegend. Bisher problemlos. Und ich habe nicht vor, Diesel zu tanken. :brauen

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Der Abzieher ist für die Zündkerzenstecker.

    Für die Zündkerzen brauchst Du so etwas: Habe ich bei mir auch ergänzt, sowie Kabelbinder, Satz Inbus etc.
    @ Bernd, es braucht nur jemand an Deinen Spiegel zu stoßen so das er lose ist, und schon stehst Du da wie ein Schwein vorm Uhrwerk.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Genau der Spiegel, der angestossen wird, kam mir in den Sinn, nachdem ich gepostet hatte. Ist bisher nicht passiert, aber recht haste.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen