Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Wilbers (Christian Bender/Benders Company) Umbaukit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Bert,

    ich bin nur 1.84m und hab jetzt 15tkm mit dem Benders Kit gefahren. Kein Problem, ich würde sogar die Sitzbank noch 2cm aufpolstern. Aber das ist sicher Geschmacksache.

    Servus
    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von 9tAndi ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich bin letztes Jahr die Urban GS mit +70mm gefahren. War trotz meiner 1.90m schon wirklich hoch. Weiss nicht ob ich mir das antun würde.


    Gruss Bert


    ©Bert, ich besaß sogar beides, also eine Ur-NineT und eine Urban (+70mm). Die NineT ist zwar wegen eines Unfalls weg, gefahren bin ich aber die letzten 1 1/2 Jahre nur die Urban. Weil es mir so viele Spaß machte! Meine Touren führten mich auch nach Italien. Ich kann also Deine Bedenken nicht nachvollziehen :bier. Ich stimme hier Andraes 100zentig zu :brauen

    traue keinem schlanken Koch....

  • Guten Morgen,


    dann weiss ich nicht was ich damals probegefahren bin ;-). Ich sass mit komplett ausgestreckten Beinen auf der Urban. KLar ging es, keine Frage , meine erste Wahl wäre aber +30mm


    Gruss Bert

  • Guten morgen,

    also ich bin 1,78 und hab 75KG um genau zu sein ;)

    Fahre unter anderem noch eine vollcross und bin auch schon auf einer 850GS probegesessen. Das "hohe" fahren stört mich nicht, ist halt nun mal so auf einer "Enduro".

    Bei der NineT G/S hat das bei mir eher optische Gründe, ich finde sie mit der+70mm eher etwas hochgebockt wirkend.

    Mal sehen, muss erst mal mit ihr warm werden, hab sie schliesslich gerade erst gekauft und bin nicht mal probegefahren :)



    Grüsse Jens

  • Guten Morgen,


    dann weiss ich nicht was ich damals probegefahren bin ;-). Ich sass mit komplett ausgestreckten Beinen auf der Urban. KLar ging es, keine Frage , meine erste Wahl wäre aber +30mm


    Gruss Bert

    Bert, vielleicht habe ich Dich falsch verstanden. Mit meinen 186 cm komme ich noch problemlos „runter“. Ich dachte Du beziehst das auf die Fahreigenschaften, sorry!

    traue keinem schlanken Koch....

  • Bert, vielleicht habe ich Dich falsch verstanden. Mit meinen 186 cm komme ich noch problemlos „runter“. Ich dachte Du beziehst das auf die Fahreigenschaften, sorry!

    Hi, die Fahreigenschaften waren super keine Frage. Was ich zu bedenken gebe, ist nur wenn man mal anhält und da ist eine Regenrinne etc. Da können die Beine schnell mal zu kurz sein. Eine Motocrossmaschine hält man da leichter, keine Frage, das Gewicht ist ja bekanntlich nicht so hoch.


    Wollte mit meiner Meinung auch kein Fass aufmachen. Sorry an all die die eine mit +70mm fahren.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frage zu sinnvollen Ergänzungen - Urban G/S 9

      • DirtyHarry
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      729
      9
    3. DirtyHarry

    1. Speichen Hinterrad locker 164

      • paffi
    2. Antworten
      164
      Zugriffe
      9,2k
      164
    3. Felix1986

    1. Meine Urban im Umbau 23

      • Anton
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      2k
      23
    3. Anton