Lenkererhöhung für die R NineT GS?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aus dem Grund habe ich gleich die von BMW genommen, sind auch nicht teurer und passen auch von der Materialbeschaffenheit und Farbton 100%

    war für mich ausschlaggebend. Auf den Bildern die man hier gesehen hat ist die BMW Erhöhung ja kaum auszumachen.

    Habe bestellt und bin gespannt.

    Bei mir gibts für die Scrambler ebenfalls Lenkererhöhung und Rastentieferlegung (SW Motech)

    Nochmals danke für die schnelle Hilfe zum Verständnis hier.

  • Heute die Lenkererhöhung von BMW montiert auf der Scrambler.

    Sieht sehr dezent aus, macht aber einen deutlich spürbaren Unterschied hinsichtlich der Sitzposition. Richtig klasse!

    Abgerundet mit den Fußrasten von SW-Motech Ion jetzt eine sehr angenehme Position mit 1,85 bzw. 1,90.

    Zu den Anzugsdrehmomenten (19 und 38 Nm, siehe oben) sei angemerkt, dass man das wohl so macht, dass zu erst die dicken Schrauben vorne mit 38 festgezogen werden und erst dann (!) die kleineren mit 19 Nm. Angabe natürlich ohne Gewähr, hab ich nur so in Erfahrung gebracht.

  • Heute die Lenkererhöhung von BMW montiert auf der Scrambler.

    Sieht sehr dezent aus, macht aber einen deutlich spürbaren Unterschied hinsichtlich der Sitzposition. Richtig klasse!

    Abgerundet mit den Fußrasten von SW-Motech Ion jetzt eine sehr angenehme Position mit 1,85 bzw. 1,90.

    Zu den Anzugsdrehmomenten (19 und 38 Nm, siehe oben) sei angemerkt, dass man das wohl so macht, dass zu erst die dicken Schrauben vorne mit 38 festgezogen werden und erst dann (!) die kleineren mit 19 Nm. Angabe natürlich ohne Gewähr, hab ich nur so in Erfahrung gebracht.

    Die Anzugsreihenfolge ist auf jeden Fall, wie von dir beschrieben, einzuhalten.