Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

BMW-Lenkungsdämpfer modifiziert - simpel und effektiv

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das Teil funktioniert immer noch!

    Das sehe ich wie Luftdruck in den Reifen einstellen, der eine fährt mit 3,0 und der andere mit 2,5.

    Ich fahre den LD nun mit weniger Gegendruck.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Meiner Meinung nach funktioniert er jetzt nicht mehr.


    Ich bin gespannt wann sich der Erste auf diese Art ein Komfortfahrwerk bastelt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Veggili ()

  • Bist Du Dir sicher, dass das legal ist, wenn Du ein sicherheitsrelevantes Bauteil seiner Funktion beraubst?

    Es wurde schon häufig geschrieben, die nineT braucht keinen Lenkungsdämpfer. Den Lenkungsdämpfer zu "entschärfen" ist sicher die legalere Lösung, als ihn ganz zu entfernen. Aber, wen interessierts?

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 500

      • lutzepc
    2. Antworten
      500
      Zugriffe
      24k
      500
    3. Rainer

    1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 72

      • Bernhard
    2. Antworten
      72
      Zugriffe
      2,8k
      72
    3. Bernhard

    1. Umbauten aus aller Welt 4,7k

      • 9T
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      560k
      4,7k
    3. 9T

    1. Racer Umbau geplant- Tipps? 94

      • Maxo
    2. Antworten
      94
      Zugriffe
      5,9k
      94
    3. bundyT

    1. Positionslicht 44

      • Geiselh
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      3,8k
      44
    3. Eifelpony