Weltweiter R9t Rückruf wegen loser Schwingenlager

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das wäre doch ein Geschäftsmodell :denk


    Bundesweit Termine reservieren bei den Freundlichen ... und diese dann - gegen entsprechendes Entgeld - weitergeben :freak

    Es ist ein Geschäftsmodell. Nur BMW darf die Schrauben nachziehen, also muss jeder in eine BMW Werkstatt und wenn er schon mal einen Termin hat wird die Inspektion gleich mit gemacht.

    Und raus sind die freien Werkstätten und die die selber Schrauben können. Und das KBA hilft mit.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Bin auch richtig sauer, :wuetend war vor 3 Wochen zum Service, habe vorher extra gesagt bitte denkt mit an die Rückrufaktion gleich durchzuführen.

    Antwort war: "Jaja steht ja alles da wenn wir den Service auslesen..." :blablatyp

    Nachdem ich den süßen Brief :herz vom KBA diese Woche erhalten habe war ich gestern nochmal da und der Servicebetreuer meinte: "Oh, das haben wir wohl vergessen..." weil sonst wäre es auch in der Rechnung vermerkt wurden.

    Leute schaut alle nochmal nach ob ihr das vermerkt bekommen habt.