Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Lence‘s - Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Josef und Danke.


    Das ist Tesa Gewebeband, bekommst du in jedem gut sortierten Baumarkt ( ich hab es bei Hornbach gekauft)

    Hab es in vielen Farben zu Hause , du benötigst brown, steht unten rechts auf der Verpackung. Füge dir mal ein Bild vom schwarzen an weil es grad neben mir in der Schublade liegt :lachen

    Hält seit 6000km bei jedem Wetter!



    Ps: Hab meinen Beitrag auf der 1 Seite nochmal überarbeitet, dort war das Thema und die Frage wird mir häufiger gestellt mit dem Gewebeband. Nahaufnahme der Griffe gibt es nachfolgend auf Seite 2.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lence ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Moinsen Lence,


    klasse Umbau :daumen-hoch, ist ziemlich nach meinem Geschmack. Aber natürlich hätt ich auch zwei / drei Fragen:

    Die Zurröse aus dem zweiten Bild in Post #62, wo gibts die? Wie bist du mit der Cockpitverkleidung zufrieden? Und hat der TÜV schon was zur Lampe gesagt (da gibts ja jede Menge Bestimmungen, je nach EU-Recht oder duetschem Recht :freak)?


    Gruß Brunni

  • Moin, danke dir. Zu dem Scheinwerfer hatte ich mal das hier geschrieben:

    Tüv Termin habe ich ende Mai, werde danach berichten, denke aber es wird keine Probleme geben.


    Die Zurröse #62 habe ich mir selbst aus Edelstahl O-Ring plus Kettenglied geschweißt , geschliffen und pulvern lassen. Fand ich schöner als die Ösen zu der BMW Hecktasche, die hab ich in der Schublade als Ersatz liegen.


    Verkleidung von Wunderlich war der Einbau fummelig wenn man den Frontscheinwerfer danach in der selben Stellung wie vorher haben möchte. Bin damit aber bislang super zufrieden. Das die kleine Scheibe den Winddruck nicht erheblich mindert ist klar. Ging mir aber auch mehr um den Look. Gut verarbeitet ist das Teil auf jeden Fall. Ob es seinen Preis Wert ist, darüber lässt sich streiten, wie bei so vielen Dingen an den meisten Bikes.

  • Alles klar, ich danke dir! Hab den Scheinwerfer auch, aber noch nicht verbaut, weil ich noch keinen Plan wegen der Blinker hab. Die Verkleidung fand ich Klasse und wollt sie mir auch zulegen, aber bei dem Preis wollt ich wenigstens mal in Erfahrung bringen, wie die so ist. ;)

    Tja, und die Öse... muss ich wohl weiter suchen :geschockt

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lenkerendenspiegel mit BMW Alu-Lenkerenden 9

      • Mutzi
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      210
      9
    3. Mutzi

    1. MV Lenkeradapter BMW RnineT, Scrambler, - 901445 8

      • Soonham
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      428
      8
    3. Soonham

    1. Krümmer nicht in Chrom 13

      • Marcel
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      458
      13
    3. Kerstin

    1. Patina oder Oberflächenfehler? 17

      • berlinerluftgekuehlt
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      581
      17
    3. dacruso

    1. Windschild von SW Motech? 8

      • Mutzi
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      521
      8
    3. Urban Jogi