Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Lence‘s - Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend,


    möchte kurz die Möglichkeit der Vorstellung nutzen. Heiße Ingo (30J) und wohne seit kurzem wieder im Norden. Nachdem meine alte Maschine vor längerer Zeit gestohlen wurde habe ich viel Probe gefahren und gesucht. So richtig endlos begeistert war ich nie. Nun hatte ich die Möglichkeit die Scrambler für ein paar Tage zu fahren und habe es mit jedem Kilometer ein Stück mehr genossen. Ein traumhaftes Bike. Also eine beim Händler genommen die gerade rein gekommen ist. Speichenräder , hohe Sitzbank usw.. gehören natürlich dazu. In 2 Wochen kann Sie abgeholt werden. :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von Lence ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Viel Spaß beim Scrambeln :thumbup:;)


    Sent through Papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Servus Ingo,


    Feines Gerät hast dir bestellt :daumen-hoch


    Viel Spaß mit der Scrambler und im Forum,


    Gruß aus Bayern,
    Andy

  • Danke allerseits fürs herzliche Willkommen.



    Hab sie mittlerweile abgeholt und ein paar Kilometer abgespult. Hatte nie eine Griffheizung und wurde morgens um 5 Uhr auf dem Weg zur Arbeit von Kiel nach Lübeck sehr positiv überrascht von dieser :lachen Bin allgemein extrem zufrieden mit dem Bike. Momentan ist der Heckumbau in Planung, der nächsten Monat umgesetzt werden soll, wenn meine bessere Hälfte und ich an ihrer MT 07 fertig geschraubt haben.
    :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von Lence ()

  • Bei mir hat sich den Winter über einiges getan. Ein paar Teile wurden Pulverbeschichtet und das Heck wurde umgebaut. Bei der Fußraste wurden Gewinde gebohrt, damit der Bremslichtschalter nach dem pulvern ordentlich verbaut werden kann und bei Defekt ein leichter Wechsel von statten geht. Für die Seitentasche wurde die Mammut Halterung von Wunderlich angebaut. Wenn ich ohne Tasche fahre kann ich den ganzen Rohrhalter hierfür aus dem Grundhalter abziehen. Dafür musste das Raisch Heck etwas angepasst werden. Ein paar kleine Änderungen wie das Lenkerband von Tripmachine usw wurden auch noch erledigt.


    Als nächstes sollen auch vorne Kellermänner eingebaut werden.



    (Hoffe die Bilder kann man sehen, lade das erste Mal welche hoch hier)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.




    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Dateien

    • image7.jpeg

      (270 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Lence

    Hat den Titel des Themas von „Scrambler aus Kiel“ zu „Kieler Scrambler + Umbau“ geändert.
  • Ist die Perspektive würd ich sagen, stört auch nicht beim fahren usw. Google mal Mammut Tasche von Wunderlich. Das mit dem Halter ist so gewollt und passt zufällig auch genau mit den Kellermännern hinten;)

  • Genau , denke wegen den Blinkern muss es so und kann auch gar nicht weiter nach hinten versetzt werden, finde es eine super Lösung. Vor allem wenn man ohne Taschen fährt sieht man fast nix davon.

  • Bullet 1000 pl vorne verbaut. Habe mir dazu zwei original Blinker bei Kleinanzeigen besorgt und bearbeitet, damit ich einen originalen Aufnahmepunkt habe und gleichzeitig die Distanz damit die Blinker weit genug nach außen stehen. Kühlerschutz von Wunderlich ist auch noch angebaut worden.

    Konnte alles was mir so vorschwebte umsetzen aber irgendwas fällt einem ja immer ein....:pilot



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Gefällt mir auch. 2 Fragen hätte ich.


    Das Gewebeklebeband gehört nicht zum Standardlieferumfang, oder? Du hast es zusätzlich drum, damit es besser hält?

    Weißt Du, ob man das Band auch wieder rückstandlos entfernen könnte?


    Naja, waren jetzt 3 Fragen.

    Gruß


    Thomas

  • Also :

    Nein das Gewebeklebeband gehört nicht zum Lieferumfang. Habe das vom Bild in Farbe Brown genommen um die Enden jeweils zu sichern. Das sollte man machen damit e sich nicht wieder löst. Wirkt auf Bildern dunkler ist jedoch ziemlich der selbe Farbton wie die Grips Wrap Vintage Tan von Tripmachine. Habe allerdings den schmalen dicken doppelseitigen Klebestreifen von 3M der auf dem Leder von Tripmachine drauf ist durch einen schmalen dünneren und stärkeren doppelseitigen von 3M ersetzt, das hält besser hab ich festgestellt und es lässt sich auch rückstandslos wieder entfernen, kein Problem. Habe mit der ganzen Konstruktion auch schon ein paar Kilometer abgespult, auch bei Regen. Es hält! Nahe Bilder von den Lenkerenden stelle ich rein sobald ich es kann. LG



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Lence () aus folgendem Grund: Bild entfernt.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lenkerendenspiegel mit BMW Alu-Lenkerenden 9

      • Mutzi
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      210
      9
    3. Mutzi

    1. MV Lenkeradapter BMW RnineT, Scrambler, - 901445 8

      • Soonham
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      428
      8
    3. Soonham

    1. Krümmer nicht in Chrom 13

      • Marcel
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      458
      13
    3. Kerstin

    1. Patina oder Oberflächenfehler? 17

      • berlinerluftgekuehlt
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      581
      17
    3. dacruso

    1. Windschild von SW Motech? 8

      • Mutzi
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      521
      8
    3. Urban Jogi