Rösner und Rose Big Bore Kit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kannst Du ja.

    Aber erstens ging es hier um mehr Power und Alternativen und zweitens ist Autobahn Arschlangweilig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Seit versichert, die Frauen erwarten gar nicht soviel

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Man könnte auch überlegen dem Motor mehr Kühlung zuzubringen... dann könnte man die Kompression vielleicht minimal anheben mit einem anderen Mapping mit 102 octan

  • Micha, bin 60 und kenn mich aus. Tränen lügen nicht. Ich meine die vor Freude und Glück

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Tom. Bist du Entwicklet bei BMW und kennst dich aus?

    Dann bitte Fakten.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Meistens, aber es gibt noch Lichtblicke,aber viel geht nicht mehr. Meistens Kopfkino. Ist aber alles tief entspannend.

    Absolut Gaskrank bin ich aber immer noch. Habe gerade am letzten Sonntag hier einen Rekord geknackt. Rheda zum

    Diemelsee. Mehr erzähl nicht, weil man mich sonst für bekloppt bei meinem Alter erklärt.

    Hintergrund: Hatte vor 2 Tagen die Videos von der TT Angeschaut, und das tôrnt mich dann leider an.

    Ich weiß völliger Unsinn, aber wer kann schon aus seiner Haut.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (24. Juli 2018 um 22:08)

  • Ja diese Tränen der Freude z d des Glücks kenne ich auch. Immer wenn ich weg bin fließen sie :0plan

  • Diese Scheissharmonie hier ekelt mich an....

    Da hat mal jemand in einem anderen Forum geschrieben:

    "ein dezentes" fick Dich Arschloch " gefällig?"

  • Falsch, ich mache kein Tuning an den R9T Motoren, weil sie schon so an der Belastungsgrenze sind, und ich mir keine unzufriedenen Kunden leisten mag. Les mal im Boxer S Forum, dann weißt du was ich meine. Daher bleibe ich in der Seriösen Ecke. Wer mehr Leistung braucht, braucht ein anderes Motorrad

    Sei versichert, habe die Teile von Edelweiß im Hause, für teuer Geld gekauft, Vermessen probiert und ich biete sie nicht an. Den Rest kann sich jeder selber denken.

    Gruß

    Rainer

    ......dafür das der Edelweiss-Plunder nichts taugt läuft er aber erstaunlich gut :denk:ablachen .......und das nicht nur bei Manfred und mir (mittlerweile 7.000 km), sondern auch bei vielen anderen.....und auch mit hohen Laufleistungen:daumen-hoch

    Aus meiner Ducati-Zeit habe ich als Hersteller/Vertreiber der Motorkomponenten immer zwischen den Stühlen gehangen, da hat es -bis auf eine (!) einzige Ausnahme absolut keinen guten Tuner gegeben, der auch nur im entferntesten ein gutes Haar an anderen Tunern gelassen hat......das war/ist bei Ducati so, und das ist auch bei anderen Marken nicht anders.

    Das liegt vlt in der Natur der Sache, Ihr seid alle gut, jeder auf seine Art,.....aber Ihr seid in der Regel auch alle.....sagen wir mal "speziell" :brauen

    Ähnlich verhält es sich auch mit Kommentaren und Erfahrungen im Netz. Ihr glaubt gar nicht, wie viele "professionelle Tuner" schon zu blöd waren einen Motor richtig auszulitern, die Kompression dann viel zu hoch ausgefallen ist.....aber inm Netz nachher steht, daß der Kolben nichts taugt und es deswegen zum Motorschaden gekommen sei. Alles schon erlebt. Da kannste nachher im Regressprozeß anhand eines unabhängigen Gutachtens tausend mal Recht bekommen......die Gegendarstellung wirst Du im Netz in der Regel vergeblich suchen.

    Rainer: ich will Dir damit weder Deine Expertise absprechen, noch irgendwelche (böse) Absicht unterstellen, keinesfalls. Das mag alles für Dich subjektiv so vertretbar sein, als "Gewerbetreibender" solltest Du Dich an dieser Stelle aber meines Erachtens etwas zurücknehmen, da leidet die Souveränität und das fällt sonst irgendwann unter Umständen auch mal negativ auf Dich zurück.

    Ich tendiere dazu mich mit der Auswahl an Werkstätten persönlich zu unterhalten, mir den Laden anzusehen, die Komponenten, alte und neue Projekte......vergleichen und dann auch mal etwas auf den Bauch zu hören.....aber nie auf Netzgeflüster!

    Bis jetzt bin ich damit gut gefahren .......und habe seit dem Umbau meiner 9T einen Mörderspaß.

    Cheers .....und immer schön locker durch die Hose atmen....:winken