Na ja, aber Du verfolgst doch sicherlich eine Idee dabei. Was erhoffst Du Dir davon bzw. was ist Deiner Meinung nach besser mit -0,1 Bar?
Michelin Power RS
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Opa Micha -
14. April 2017 um 14:44
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Ich bin sicher nicht in der Lage, einen Unterschied von 0,1 zu spüren.
Ich fühle mich einfach mit diesen Werten gut. Das ist alles. Wechsel die Drücke auch nicht bei wechselnder Wetterlage oder unterschiedlichen Temperaturen.
Ist ein Mittelwert für mich. Solo,Landstraße.
Auf dem Kringel, Autobahn, Sozius mit Gepäck weiß der Geier was, sieht das sicher anders aus.
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Alles klar! Und wie sind Deine Erfahrungen mit 0-lagigem Klopapier?
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Gefühlsecht !
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Gefühlsecht !
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0,1 Bar bemerkt man sicherlich kaum. Auf der Rennstrecke kommen locker nochmal ein halbes Bar weg, damit der Reifen im richtigen Temperatur Fenster ist. Die Hersteller geben immer Werte für die Allgemeinheit an. Wer es richtig sportlich liebt sollte bei Sportreifen daher mal mit weniger Luftfruck experimentieren.
Bei Tourenreifen bringt das nichts
Gruß
Rainer
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Also geringerer Luftdruck, damit der Reifen mehr walken kann = höhere Temperatur.
Funktioniert das auch bei Schlauchreifen, ich meine im 0,X Bar-Bereich?
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Sorry Micha. Hatte ich nicht erwähnt. Das gilt nur für schlauchlos
Gruß
Rainer
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Also geringerer Luftdruck, damit der Reifen mehr walken kann = höhere Temperatur.
Funktioniert das auch bei Schlauchreifen, ich meine im 0,X Bar-Bereich?
Sorry Micha. Hatte ich nicht erwähnt. Das gilt nur für schlauchlos
Gruß
Rainer
Jetzt hast Du mich umgetauft! Ist trotzden angekommen!
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