Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Probesitzen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich weiß echt nicht was bei dem Konzept gegen einen Drehzahlmesser und Ganganzeige spricht. Meine ur nineT hat das sogar serienmäßig und ich finde es praktisch und informativ, auch wenn das Mopped auch ohne dem fährt. Nur weil Bernhard das nicht braucht, muss er Anderen das Recht nicht absprechen eine nineT zu bewegen und beleidigend werden.


    Meine Meinung, wenn ich so nen Scheiß lese.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich glaube Bernhard hat das Konzept der Pure noch nicht verstanden.
    Pure kaufen heißt nicht puristisch fahren.
    Wozu gibts denn sonst die Zubehörteile und irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen.

  • Holger kauf dir von MO das BMW-Motorräder. Darin werden die Pure und die Normale miteinander verglichen. Ich persönlich finde aus der Pure kann man auch etwas cooles machen, an der Normalen wird von den Meisten auch einiges geändert ( prinzipiell das Gleiche wie einer Pure) .

  • Da musste wohl einer ein paar Nächte auf der Couch schlafen. :D


    Das erste was ich an der Pure nachrüsten würde, wäre den Drehzahlmesser mit Ganganzeige. Wobei fast 500 Tacken dafür ganz schön ordentlich ist.

  • Warum wundert mich das jetzt nicht.
    Natürlich dürfen die kleinen Kellermann Zusatzscheinwerfer nicht fehlen. :daumen-hoch

  • Mein Gott was habe ich hier losgetreten :meckern
    Weiß schon genau was ich will.Habe die Pure nur Probefahren weil grad angemeldet. Dachte ja Preis Leistung ist ok.Aber wenn ich die so machen will wie mir gefällt, dann bin ich preislich über der Normalen und habe aber nur die Pure.

  • @Holger,
    Mach einfach das was dir gefällt und worauf du Lust hast.
    Kauf dir doch eine gute Gebrauchte E3 Nine T, die bekommst du teilweise schon zu guten Preisen mit sehr wenig Kilometer.
    Das gesparte Geld kannst du in Zubehör investieren, habe ich auch so gemacht. :geht-klar

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • @Holger,
    Mach einfach das was dir gefällt und worauf du Lust hast.
    Kauf dir doch eine gute Gebrauchte E3 Nine T, die bekommst du teilweise schon zu guten Preisen mit sehr wenig Kilometer.
    Das gesparte Geld kannst du in Zubehör investieren, habe ich auch so gemacht. :geht-klar


    Wäre auch meine Empfehlung. 2015er oder 2016er nineT mit 1k bis 2,5k Kilometern für 12,5 TEUR. 3 Mille für Zubehör in der Hinterhand behalten.


    Gibt ja mittlerweile wirklich genug nahezu jungfräuliche 9Ts von irgendwelchen Spezialist, die dachten, ne nineT fährt sich wie ne GS, weil es ja ne BMW ist.

  • Also ich weiß echt nicht was bei dem Konzept gegen einen Drehzahlmesser und Ganganzeige spricht. Meine ur nineT hat das sogar serienmäßig und ich finde es praktisch und informativ, auch wenn das Mopped auch ohne dem fährt. Nur weil Bernhard das nicht braucht, muss er Anderen das Recht nicht absprechen eine nineT zu bewegen und beleidigend werden.


    Meine Meinung, wenn ich so nen Scheiß lese.


    +1

    Loud pipes save lives :ditsch

  • Fehlender Drehzahlmesser und Ganganzeige???


    No go!?


    Was seid ihr alles für Weichflöten? Ich bin einige hundert Kilometer ohne irgendwelche Anzeigen gefahren weil ich das Massekabel gekillt habe. Mir hat nix gefehlt. Vielleicht lieber zuhause vor der PlayStation sitzen bleiben statt Motorrad zu fahren.


    Bernhard; spar dir solche Sprüche!

    Loud pipes save lives :ditsch

  • @Holger,
    Mach einfach das was dir gefällt und worauf du Lust hast.
    Kauf dir doch eine gute Gebrauchte E3 Nine T, die bekommst du teilweise schon zu guten Preisen mit sehr wenig Kilometer.
    Das gesparte Geld kannst du in Zubehör investieren, habe ich auch so gemacht. :geht-klar


    Genau das habe ich auch vor.Habe da schon was im Auge :mega Hat sogar einige Umbauten die ich sowieso gemacht hätte.

  • Siehste, gute Entscheidung! :daumen-hoch
    Hoffentlich klappt dein Kauf, drücke dir die Daumen. :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Genau das habe ich auch vor.Habe da schon was im Auge :mega Hat sogar einige Umbauten die ich sowieso gemacht hätte.

    Hallo Holger,


    ich kann vieles nachvollziehen, was du schreibst (kurz gewachsen etc.) ... Auch ich hatte neben vielen anderen auch mal eine kleine Gladius und bin aus optischen, sowie aus "Ausstatungstechnischen" dann final doch bei der kleinen Schwarzen gelandet...


    Die Frage, ide ich habe, bist dufinal zufireden und was hast du noch so verändert?


    MfG


    Daniel

  • Hi Werner,


    das stimmt, der Beitrag wurde mir als ungelesen angezeigt, ich nehme an, weil ich noch nicht so lange dabei bin. Da hätte ich wohl besser hinschauen können.


    Also, vielen Dank für den Hinweis, die Antwort auf meine Frage würde mich aber trotzdem interessieren. Na mal sehen...


    MfG


    Daniel

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan? 210

      • Juergen S
    2. Antworten
      210
      Zugriffe
      14k
      210
    3. PapaMike

    1. Bequeme Sitzbank --> Wunderlich oder Bikepolsterer? 205

      • Rainman67
    2. Antworten
      205
      Zugriffe
      15k
      205
    3. nineT-mile

    1. Ölkühlerschutz sinnvoll oder nicht? 143

      • thor2211
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      5,9k
      143
    3. Opa Bundy

    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 676

      • DAR
    2. Antworten
      676
      Zugriffe
      66k
      676
    3. Sechskantharry

    1. Das Winterloch 2019 und das Kühlerschutzgitter 17

      • 9T
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      807
      17
    3. MaT5ol