Montage Dart Flyscreen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Wolfgang,

    das ging ohne Probleme bei meiner Scrambler.

    Die Leitungen/Kabel werden vom Dart Windschild nicht beeinträchtigt.

    Bei mir war es lediglich hilfreich (nicht aber notwendig), die Kupplungsleitung weiter nach vorne zum Lenker hin zu "ziehen", indem ich sie aus einem m.E. nicht erforderlichen Clips-Halter am Rahmen oberhalb der linken Fußraste herausgeclipst habe. Das hat nur zum Effekt, dass die Leitung der Kupplung in einer anderen Kurve nach vorne geführt wird, dabei aber weder abknickt noch herumflattert etc.
    Die Leichtgängigkeit der Kabelei scheint mir dadurch etwas verbessert.

    Kannst Du ja mal anschauen, ob das bei Dir auch diesen Effekt hätte.

    Was mich langsam nachdenklich macht, ist vielmehr, dass die Dart Produkte keine ABE haben.

    "Kurz abschrauben" vor dem TÜV ist eher nicht, weil die Halterung eine knifflige Montage darstellt. Ok, in einer halben Stunde wäre das auch erledigt...

    Grüße

    Thomas

    Festina lente - Eile mit Weile