Alu Kotflügel für R9T Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sachma rainer

    Der Kleber von den reflektoren an dergabel seitlich scheint nich so gut zu sein. Sind ja schon abgefallen...^^ find ich super.

    (Gehn die gut mit heissluft ab? Hab heute die Metall Schilder von sw motech Motor schutz bügeln mit heissluft und Angel sehne entfernt)

  • Sachma rainer

    Der Kleber von den reflektoren an dergabel seitlich scheint nich so gut zu sein. Sind ja schon abgefallen...^^ find ich super.

    (Gehn die gut mit heissluft ab? Hab heute die Metall Schilder von sw motech Motor schutz bügeln mit heissluft und Angel sehne entfernt)

    Hi, habe meine auch abgemacht und habe sie einfach mit der Hand abgedreht…..denke mal von der Strafe her dürfte das fahren ohne die Teile ähnlich wie fahren ohne Rückstrahler hinten ausfallen…..

  • Genau. Heißluftfön und ab mit den häßlichen Teilen.
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • HalloRainer,

    sehr schick geworden, besonders das Hintere! :daumen-hoch So ziemlich genauso sieht des Heck meiner Zukünftigen in meiner Rübe aus!
    Kannst du denn inzwischen was über Lieferbarkeit und Preise sagen?
    Und ist das schon die endgültige Version? Ich könnte mir das Hintere auch ein Ticken länger mit rundem Abschluß vorstellen und vorne breit genug um den ganzen Reifen abzudecken. Dann wär's in meinen Augen perfekt! :mega:klatschen

    Vorfreudige Grüße, derLutze

    "2-Zylinder-Stern-Motor - reicht zum fliegen!" :rocker:freak

  • Hallo Ben. Danke für die Blumen. Ja machen wir alles in Eigenregie
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich habe mir das vordere Schutzblech ebenfalls an den Scrambler gebaut, habe es jedoch schwarz lackieren lassen.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.