R9T beim TÜV

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hier ein lustiges Bild von der R9T mit Überladung zum testen der max. Achslast für die neuen Bilstein Stoßdämpfer zur Erlangung eines TÜV- Gutachtens.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß
    Rainer

    http://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/news-b…-federbein?c=35

    CLASSICBIKE RAISCH

    • Offizieller Beitrag

    Wichtig für den Asiatischen Markt, so fahren die Jungs ja eigentlich immer rum wenn sie ihren Reis nach Hause bringen. :ablachen

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hier ein lustiges Bild von der R9T mit Überladung zum testen der max. Achslast für die neuen Bilstein Stoßdämpfer zur Erlangung eines TÜV- Gutachtens.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß
    Rainer

    http://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/news-b…-federbein?c=35


    Und, hast Du es bekommen? Wann können wir bestellen?

    Gruß Guido

  • Hast wohl einige von den Marines gebucht, saubere Arbeit, Sandsäcke in Reih' und Glied, ein Anblick, den man gerne sieht, das hat was.
    Hoffe dass sich der Aufwand gelohnt hat und das TÜV Gutachten fertig ist. Freu ' mich schon wie ein Schnitzel.

  • Mal ne Verständnisfrage Rainer:
    So ein TÜV Gutachten wird ja immer nur für ein Fahrzeug im tatsächlich vorgeführten Trimm ausgestellt. Sind da für eine allgemeingültige Betriebserlaubnis nicht serienmäßige Anbauten notwendig oder ist das immer baugruppenabhängig?

    Ich frage daher, weil auf dem Foto ja einige nicht originale Teile zu sehen sind.

    Viele Grüße
    Björn

  • Der TÜV tanzt morgen an, aber wir haben ja schon alles geprüft, so dass alles im grünen Bereich ist, und es nicht zu Schwierigkeiten kommen wird.
    Zu bestellen ist das Bilstein Federbein schon jetzt.
    Björn: das TÜV Gutachten wird für alle R9T , R9T Scrambler gelten und hat mit den anderen Bauteilen nichts zu tun. Ich hoffe, dass ich die Pure, Racer und GS auch noch rein bekomme um mir weitere Vorführungen zu ersparen.
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Na dann würde ich erst einmal die Katze im Sack kaufen, und meine Bestellung auf die Reise schicken. Wieviele Bestellungen hast Du denn schon, und wann wird geliefert?

  • Es läuft alles nach Plan. TÜV Test bestanden. Produktion geht los. Mitte bis Ende Februar wird geliefert. Kann sein das der Schriftkram beim TÜV in wenig länger dauert. Aber wie gesagt alles ist wasserdicht.
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH