AUF 1000ps.de.....nine t umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo leute

    auf 1000.PS de gibst meinen ersten r nine t umbau zu sehen! das freut mich sehr. :bier .
    nach meinem ersten scrambler umbau (mt 07), jetzt mein zweiter in dieser richtung.

    naja, jetzt ist erstmal meine r 1200 r lc dran verunstaltet zu werden :ablachen bevor
    sicher hier und da mal wieder eine nine t umgebaut wird in zukunft.

    http://www.1000ps.de/motorrad-bilde…omas-neus-14703

    allen viel spaß beim anschauen.

    gr.thomas
    https://www.tn-tuning.de/

    5 Mal editiert, zuletzt von beast1965 (28. Januar 2017 um 11:02)

  • Moin
    Was ich nich ganz versteh ist, warum du den Umbau und verwendete Teile nicht hier auch schon vorgestellt hast???

    Oder war das gesponsert und exklusiv?
    Irgendwie strange aber Naja egal

    Lenker find ich cool und passend und Spiegel. Alles Andre wie auch die tankfarbe ist halt......geschmackssache....

  • so Zeitungen sind da sehr eigen, wenn da was vorher durchsickert kann man eine Vorstellung meist knicken :) wird wohl daran liegen das er hier bisher nichts gezeigt hatte. Das kann er ja jetzt in einem Thread nachholen :) Dazu vielleicht ein paar Details :)

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Moin Tanja


    ja,...naja trotzdem....^^

    Ja Details wären nicht schlecht. Bei der Vorstellung dort gibts nur bilder.... und keinerlei Erklärung

    Japp, find ich auch etwas mager.

    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Da viele sich auch dem Urteil der kritischen Community stellen müssen, hier meine ehrliche Meinung.
    Schön gearbeitet, aber ich erkenne nichts was ich nicht schon gesehen habe. Viele Zubehörteile, alles Schwarz, ein wenig Lack da und wie üblich Stollenreifen.
    Trotzdem nettes Bike :daumen-hoch und 1000PS braucht nun mal auch Content. :brauen

  • Naja das alles Zubehör Teile sind stimmt so nunmal nicht. Das Heck ist kein Zubehör und gibt es nicht zu kaufen, sowie diverse andere Teilchen welche es nicht gibt. In Natura schaut sie noch viel besser aus und der Farbton ist top, aber halt nicht jedem sein Geschmack.
    Mir gefällt sie. :daumen-hoch

  • Naja das alles Zubehör Teile sind stimmt so nunmal nicht.

    Ich weiß nicht wo bei mir "..alles Zubehör Teile" steht!?!
    Sondern "..gesehen habe. Viele Zubehörteile, alles Schwarz,.."

  • Manche sollten doch BITTE einfach erstmal abwarten, bevor irgendwelche
    kommentare abgegeben werden. ich finde bilder sagen alles aus und man muß
    garnicht mehr viel erklären dazu, das ergibt sich doch dann von alleine.

    ABER FÜR ALLE DIE GERNE WAS DAZU LESEN MÖCHTEN:
    auf 1000ps.de steht nun auch ein bericht dazu. die brauchen halt schonmal etwas länger.

    http://www.1000ps.de/businessnews-3…von-thomas-neus

    El-dentiste:

    da ich auch früher schon öfters mal in printmedien vertreten war mit meinen
    umbauten, oder mit dem mt 07 umbau auf 1000ps.de, dann sagen die jungs halt auch zu
    dir: wenn was neues gibt, schick uns bitte infos. sollte es UNS dann zusagen, wirds veröffentlicht.

    daher mußte ich erstmal deren antwort abwarten, bevor man sowas halt öffentlich machen kann.
    weil dazu bin ich zu ein ganz normaler garagenschrauber wie viele hier, und wenn sowas vorher
    schon irgendwo zu sehen ist gibt das nichts mehr mit denen. schlimmer sind noch printmedien.
    da geht normalerweise nachher nichts mehr wenn sowas schonmal irgendwo zu sehen war auf einer
    großen öffentlichen plattform. bei großen firmen oder renommierten tunern sieht das alles ganz
    anders aus, da will jeder was von im heft haben.

    Madine:

    zum glück muß ich mich mal keiner community stellen, da es hier eh niemanden interessiert :D
    aber wie alles im leben, mag der eine eben jenes, der andere eben dieses.
    und so ein projekt muß und soll ja auch nicht jedem gefallen, sondern es muß polarisieren.
    alleine mit der farbe war schon klar das das gewagt ist, aber ich gehe dann auch mal solch einen weg.
    anders kann jeder, bzw. auch ich. und in dunkler farbe hätte ich keine probleme damit.
    wie jörg schon sagte, so einen farbton muß man live sehen, das geben auch die besten bilder nicht her.

    evtl. sind dir auch nur ein paar dinge abgegangen, wie zb. die EIGENBAU paraleverstrebe,

    der auspuffhalter, oder das heck mit dem eigenbaurahmen usw. keine ahnung.
    sorry, aber lenker, blinker, scheinwerfer, auspuff, reifen kann ich leider nicht selber machen!!!
    und das rad, gerade bei einem scramblerumbau, kann ich auch nicht neu erfinden.

    ABER das 1000ps.de gerade auf meinen nine t umbau gewartet hat um guten Content zu bekommen,
    glaubste doch selber nicht. :lachen :lachen :lachen. das moped hat ihnen halt gut gefallen und nur deswegen
    ist es nun dort auch zu sehen. weil es halt eben: erfrischend anders ist....O-ton.


    WIE schon gesagt: deswegen muß es ja noch lange nicht jedem gefallen, da hat das eine nichts

    mit dem anderen zutun. geschmäcker sind halt...zum glück...total verschieden.
    weil sonst müßte ich ja mit deinem umbau rumfahren, aber evtl. gefällt der mir aber garnicht.


    UND eigentlich ist es doch mal was tolles, wenn jemand der auch hier im forum ist mit seinem
    rein privaten umbau auf einer öffentlichen plattform zu sehen ist. :daumen-hoch

    gr.thomas
    http://www.custombike-bmw.com

  • +1 :daumen-hoch

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • beast1965
    Ich weiß jetzt nicht warum du so dünnhäutig bist. Du hast dich dem Urteil der Community gestellt und wie du siehst erhältst du ein positives Feedback.

    Aber ich sehe das etwas anders, wenn jemand seinen Umbau anpreist ".. die Jungs von 1000PS..." erwarte ich etwas besonders.
    Es bleibt also dabei, saubere Arbeit aber Innovationen oder technische Herausforderungen sehe ich nicht.
    Fast alles gab es schon mal an anderen Bikes. Beim Heck habe ich noch gedacht, die Platte herzustellen ist schwer. Aber wie ich jetzt gelesen habe, stammt die von einer Honda. Sicher ist der Umbau Fortgeschritten, aber für einen guten Mechaniker machbar.

    Nochmal, der Umbau ist gut, aber eben nicht Sensationell.

    Einmal editiert, zuletzt von madnine (30. Januar 2017 um 19:13)

  • Ich freu mich, dass es jemand aus unserem Forum mit seinem Umbau in die Presse geschafft hat. Und wäre der Umbau nicht was besonderes würde es bestimmt nicht veröffentlicht.
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • beast1965
    Ich weiß jetzt nicht warum du so dünnhäutig bist. Du hast dich dem Urteil der Community gestellt und wie du siehst erhältst du ein positives Feedback.

    Aber ich sehe das etwas anders, wenn jemand seinen Umbau anpreist ".. die Jungs von 1000PS..." erwarte ich etwas besonders.
    Es bleibt also dabei, saubere Arbeit aber Innovationen oder technische Herausforderungen sehe ich nicht.
    Fast alles gab es schon mal an anderen Bikes. Beim Heck habe ich noch gedacht, die Platte herzustellen ist schwer. Aber wie ich jetzt gelesen habe, stammt die von einer Honda. Sicher ist der Umbau Fortgeschritten, aber für einen guten Mechaniker machbar.

    Nochmal, der Umbau ist gut, aber eben nicht Sensationell.


    hallo madine

    wieso sollte ich dünnhäutig sein? du redest doch ständig von einer forumscommunity, nicht ich.
    zur zeit scheint diese community aber nur aus dir zu bestehen. :klatschen und du versuchst ja auch
    krampfhapft das alles in die 08/15 richtung zu stellen. aber warum nur?

    DU redest von ANPREISEN, erwartest BESONDERES, von den JUNGS von 1000ps.de und von

    ominösen hondateilen? alles solches WIRRES und vor allem UNWAHRES zeugs.

    was ist los mit dir?

    NIEMAND außer dir glaub ich hat da irgendwas großes oder ne sensation hinter erwartet.

    DIESEN ganzen worte kommen nur und ganz alleine vor dir.

    ALSO hör bitte mal auf solch einen MÜLL über den umbau hier zu schreiben und zu verbreiten.

    weil darin, das stimmt, da bin ich sehr dünnhäutig drinne.

    ODER STÖRT ES DICH EVTL. einfach auch nur das denen von 1000ps.de der umbau GANZ einfach

    nur gut gefallen hat und ihn dann ganz einfach auf ihre homepage gestellt haben?

    ABER NOCHMAL und nur für dich: ES hat niemand davon gesprochen oder irgendwo was davon
    geschrieben das da eine ---SENSATION--- auf jemanden wartet, schonmal garnicht auf dich!!! :lachen
    UND keiner was von: ......die jungs von 1000ps.de......sondern ich habe lediglich geschrieben das
    der umbau dort zu sehen ist, und nun auch erklärt warum das nicht vorher hier schon passiert ist.

    desweiteren hat auch niemand geschrieben oder behauptet das das heckteil selber mit der feile
    geschnitzt ist und es ist auch nicht von einer honda. es steht lediglich in dem
    bericht das es von einem alten japaner ist. daran alleine sieht man schon das du wohl alles mal
    eben oberflächlich durchlesen tust, aber dann hier den experten spielen wollen.

    wenn du sensationen suchst, tja da bist du bei mir leider an der falschen adresse.
    und ob das jeder handwerklich begabte mal eben alles so zusammenstellen und dann auch noch
    umsetzen kann, lassen wir einfach jetzt mal so stehen.
    weil die ideen, was wie und wo, das gehört auch dazu. das noch mehr wie das handwerkliche.

    keine frage.

    ich denke einfach das moped spricht für sich selber, da mußt du nix mehr dazu tuen. danke.

    aber ich hoffe doch das dir das video zum umbau gut gefallen hat?

    gr.thomas
    http://www.custombike-bmw.com

  • beast1965
    Ja Sorry, ich wollte nur mein Meinung darstellen. Es tut mir Leid wenn ich dich damit Persönlich angegriffen habe.
    Aber ich sage hier immer meine ehrliche Meinung und das bleibt auch so.

    Einmal editiert, zuletzt von madnine (30. Januar 2017 um 22:19)

  • ne du hast mich nicht persönlich angegriffen und natürlich soll jeder seine meinung
    sehr gerne kundtun. das ist doch auch das salz in der suppe. :klatschen
    nur du sollst nur bitte kein unwahrheiten verbreiten oder sensationen einfach so erwarten.
    danke.

    mit kritik an der richtigen stelle, oder auch einfach mal nen tipp, hätte ich auch nix gegen
    einzuwenden. es gibt nämlich immer welche die besser sind und oder einfach noch bessere
    ideen haben....ein wenig darüber austauschen fänd ich schon cool.

    gr.thomas
    http://www.custombike-bmw.com