Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Gepäckträger Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo

hat einer am Scrambler schon nen Gepäckträger (Rizoma /Hepco o.ä.) verbaut und kann was dazu erzählen?
    Wenn Hepco, welchen genau?

gruss Bene

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• so, jetzt hab ich mir das minirack von hepco becker bestellt, sieht am wenigsten klobig aus, bin mal gespannt....
    Bene

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

• Ja passt andie scrambler schpn gut. Da könnte man schon fast den hässlichen schwarzen Kunststoff Halter zwischen bank und rücklicht dranlasen...

• Da könnte man schon fast den hässlichen schwarzen Kunststoff Halter zwischen bank und rücklicht dranlasen...

Stimmt :daumen-hoch würde auch an der NineT gut aussehen.

Passt da auch ne richtige Tasche drauf?
    Die BMW Hecktasche wird wohl nicht mehr passen?

Gruß Berti

• jetzt hab ich mir das minirack von hepco becker bestellt

OmG :aaaaah :daumen-runter , so ein schönes Bike zu entstellen schaffen die nur bei Hepco Becker

[align=center]Meine nächsten 20 Jahre werden exzessiver als all die Jahre davor schon waren⚔️

• Aus meiner Sicht noch das kleinste Übel wenn man ne kleine Hecktasche o.ä. befördern will.
    Ne kleine Seitentasche aus Leder ginge auch aber da ist es fast nicht möglich was von den Üblichen zu bekommen.
    Hier https://www.etsy.com/de/shop/m…do?ref=l2-shopheader-name ist vielleicht was für den ein oder anderen dabei oder man lässt sich was individuelles anfertigen.
    Ich bin auch noch auf der Suche für ne schöne Unterbringung für Wasser, Pulli und Regenkombi

Beste Grüße
    Walter

• Der aus Italien gefällt mir auch ganz gut, hat den mittlerweile schon jemand geordert und kann etwas über Kontakt und Versand sagen?

Rock on

Uwe

• Moin,
    das Teil habe ich Sonntag bestellt und am Dienstag wurde der Gepäckträger per UPS geliefert.
    Gruß aus Hamburg
    Uwe

• Mein Scrambler wird erst in 6-8 Wochen ausgeliefert.
    Das Teil ist sehr filigran und leicht. Dachte erst als die Sendung ankam da sei was falsches drin, so leicht kam mir die Tüte vor.
    Aber alles gut. Gut verarbeitet und lackiert.

• Unitgarage versendet blitzschnell und wie bereits gesagt, via UPS...ärgerlich sind halt nur die ital. MWST und happigen Versandkosten, die den ohnehin schon sportlichen Preis ein wenig "versalzen"....
    Ich hatte seinerzeit die Haltegriffe für die Scrambler geordert....passen wie angegossen und sind sehr gut verarbeitet...sehen aus als gehörten Sie an's Bike

Jo

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welchen Helm auf der Scrambler? 38

• Desperados08
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      2k
      38
    3. Scrambler_Jens

1. "Scrambler für'n Arsch" - Sitzbank-Customizing, -Bezug und -Polsterung 24

• Scrambled_Egg
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      3,8k
      24
    3. Soonham

1. Gepäckträger Scrambler 59

• scrambene
    2. Antworten
      59
      Zugriffe