4SR Motorrad Jeans VS herkömmliche Motorrad Jeans

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jeans von 4SR sind unterschiedlich, einzigartig und die Einzigen. Schau das Video, welches gewöhnliche Motorradjeans und Motorradjeans von 4SR vergleicht.
    ⏩⏩ 4SR patentiertes System garantiert Ihnen, dass Sie Ihr Knie und Schienbein immer geschützt sind.
    Du kannst bei den Herren Kevlar Jeans wählen zwischen den Ausführungen: Sport Classic II, Cool Grey, Cargo Jeans und der 60's Jeans. Für die Damen gibt es die Ausführungen: Lady Star Grey, Lady Star und die Lady.
    Alle 4SR Motorradjeans sind in der Sicherheitsausstattung gleich, sie unterscheiden sich nur in der Farbe und im Design.


    https://youtu.be/OU8izpS8jV4?t=4

  • Mit der hab ich auch schon geliebäugelt. :geht-klar bin ja gespannt was du in natura zu der Jacke sagst.

  • Bis jetzt nur auf der 4sr Seite, als ich ne Jeans bestellt habe, aber noch nicht in natura.

  • Qualitätsmäßig war sie sehr gut, aber leider viel zu lang... selbst mit Stiefeln noch ca. 3cm zu lang und umgekrempelt sah das Ganze auch nicht gut aus.
    Deshalb ging sie wieder zurück.

  • Wollte ich nicht... ;)

    Wenn ich schon 190€ für ne Jeans ausgebe, muss sie auch passen...

    Als Alternative hab ich ne Vanucci Jeans gefunden, die passt super.

  • Die hab ich auch, mit Kevlar und Aramid, Sicherheit mit höchstem Standard.

    Genau... die Sicherheit ist gegeben und trotzdem luftig genug, dass man nicht allzusehr im Sommer schwitzt.

  • Ich hatte ja erwähnt, das ich auf eine bestellte Jacke von 4SR warte.
    Uwe von 4SR hatte mich daraufhin kurzfristig kontaktiert und ist der Sache nachgegangen.
    Heute hat er mir mitgeteilt, das die Jacke in den nächsten Tagen beim Händler eintrifft.
    Finde ich toll wenn sich jemand so engagiert.

    Guter Service 4SR !!! :hut

    Dankeschön :winken

  • Kann man doch kürzen lassen. Musste ich bei der Rokker und der Trilobite auch.


    Kürzen? Bin froh, endlich zwei Hersteller gefunden zu haben, die Jeans mit längeren Beinen anbieten! Habe mir ne Rokker und noch eine Trilobite gekauft. Die Trilobite ist etwas leichter, super für die richtig warmen Tage. :D


  • Kürzen? Bin froh, endlich zwei Hersteller gefunden zu haben, die Jeans mit längeren Beinen anbieten! Habe mir ne Rokker und noch eine Trilobite gekauft. Die Trilobite ist etwas leichter, super für die richtig warmen Tage. :D

    Hi, habe auch lange Kackstelzen....welche Trilobite die luftig und leicht ist hast du gekauft ? Gruß Kevin

  • Ich hatte ja erwähnt, das ich auf eine bestellte Jacke von 4SR warte.
    Uwe von 4SR hatte mich daraufhin kurzfristig kontaktiert und ist der Sache nachgegangen.
    Heute hat er mir mitgeteilt, das die Jacke in den nächsten Tagen beim Händler eintrifft.
    Finde ich toll wenn sich jemand so engagiert.


    Na nicht schlecht... da ist der Kunde noch König und nicht nur wer der Geld ausgibt...
    Könnte sich Wunderlich mal ne Scheibe von abschneiden!!! Vor Weihnachten hier ne Nachricht geschrieben, wurde gelesen, aber bis heute keine Antwort bekommen... die haben es anscheinend net nötig. :daumen-runter